Diskutiere Bos auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut aus. Was haltet ihr davon ?
GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen,
wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert.
Die Löcher des...
Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :)
Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto.
Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne.
Ich habe...
Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey,
Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :)
Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen,
wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert.
Die Löcher des...
Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :)
Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto.
Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne.
Ich habe...
Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey,
Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :)
Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D