03.06.2010 tour

Diskutiere 03.06.2010 tour im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat bock auf ne Tour ?! da der Tag schön werden soll werde ich fahren. wer hat bock wer mag mit ?! es stehen mehrere touren zur auswahl...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wer hat bock auf ne Tour ?! da der Tag schön werden soll werde ich fahren. wer hat bock wer mag mit ?!

es stehen mehrere touren zur auswahl:

Schwarzwald,Odenwald oder meien lieblingstour ;) zum Kuchenessen nach Bitch
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da tina letztens von deiner lieblingstour so begeistert war könnte man das doch glatt wiederholen ;)

ich wäre dabei :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag auf Radtour (Karlsruhe-Straßbourg-Mulhouse-Freiburg-Straßbourg) mit ca. 200 anderen Verrückten :D

Das nächste Mal ;)
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
ja die tour war echt toll, allerdings könnte man da vllt. bissi mehr kurven mit einbauen? ich persönlich mag das schnellstrassengecruise nicht so.

odenwald oder schwarzwald wär auch mal nicht schlecht ...


ach so, back to topic:
lust hätte ich schon ... muss noch überlegen ob ich diesen monat noch fahren geh.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also ich mach jetzt mal ne liste wie hier wer bock hat trägt sich ein ...

treffpunkt ist der DM in Waghäusel/Wiesenthal

1. dirk
2.
3.
4.
5.
6.

und tina ..... du kommst doch wohl mit .. kansnt doch dann dem norman die kurven zeigen kennst sie doch schon ;)
ja das mit der schnellstra´ße geht halt net annerst da es der weg dort hin ist ... die andere möglichkeit wäre über KA zu fahren aber das ist schlimmer wie über Landau !
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
... auch ich wäre dabei, kläre das mit meiner frau (die hat tagschicht) und meiner schwiegermutter (die müßte dann nämlich babysitten)

jonny
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Also wenn das wetter mitspielt bin ich auch dabei. Habe nämlich FREI!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh man.ich schnall ab.jetzt ist dieses lange wochenende einfach viel zu viel angebot.party,biken,chillen und was noch alles.mal schaun.kann man ja noch kurzfristig entscheiden oder?


wann wäre denn dann abfahrt und kommt ihr da am 8er vorbei zufällig:D
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Wer hat bock auf ne Tour ?! da der Tag schön werden soll werde ich fahren. wer hat bock wer mag mit ?!

es stehen mehrere touren zur auswahl:

Schwarzwald,Odenwald oder meien lieblingstour ;) zum Kuchenessen nach Bitch
wie siehts jetzt eigentlich aus, wer ist alles am start ?!?!?!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wohin fahrt ihr denn ?
Prinzipiell hätt ich schon Lust (nur bei gutem Wetter natürlich :D), aber ich war ja schonmal mit einigen von euch unterwegs, und weiß ja daß ich ned so schnell fahre wie ihr. Also wenns euch Recht wär würd ich mitkommen, wenn ihr eher zügig unterwegs seid fahr ich lieber alleine, will euch ja ned aufhalten. ;)
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Wohin fahrt ihr denn ?
Prinzipiell hätt ich schon Lust (nur bei gutem Wetter natürlich :D), aber ich war ja schonmal mit einigen von euch unterwegs, und weiß ja daß ich ned so schnell fahre wie ihr. Also wenns euch Recht wär würd ich mitkommen, wenn ihr eher zügig unterwegs seid fahr ich lieber alleine, will euch ja ned aufhalten. ;)
Siehe Beitrag Nr. 1, mir persönlich wäre der Odenwald am liebsten .... passe mich jedem Fahrstil an :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ic h würd auch dann mit fahren.wenn ich jetzt noch wüsste wann und wo bin ich dabei.vielleicht hab ich ja noch nen kollege dabei falls das mit der uhrzeit klappt...

mir ist egal wo fahren.da es ja eh nur bissel rumgurken ist,ists mir latte wo lang es geht

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:33 geschrieben, der vorherige um 17:31. ------------​

schwarzwald.also wäre mir lieber.odenwald ist mit der zeit langweilig
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da es dirks tour ist hat er die qual der wahl wos hingeht :lol:

ich führ einfach mal die liste weiter:

treffpunkt ist der DM in Waghäusel/Wiesental

1. dirk
2. reeko
3.
4.
5.
6.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
treffpunkt ist der DM in Waghäusel/Wiesental

gibts mal ne uhrzeit?10 uhr oder was

1. dirk
2. reeko
3. mr.jordan (vielleicht mit kollege)
4.
5.
6.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hi Ho hab ja vorhin mit norman telefoniert also:

1.

simone du kannst natürlich gerne mit kommen .. weist ja wir achten auf dich.

2. würde vorschlagen treffen um 11uhr am DM in Waghäusel-Wiesenthal plz/ 68753

3. würde ich sagen frankreich. mit kaffee und kuchen in bitch .... die tour bequatsch wir am donnerstag cllt hat jmd noch nen einfall für die rückfahrt.



4. BITTE VOLLGETANKT KOMMEN ... tanken kann man nochmal in Philippsburg oder danne rst wieder kurz von Frankreich!
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Bin dabei


1. dirk
2. reeko
3. mr.jordan (vielleicht mit kollege)
4. brandfuzzy
5.
6.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kommt ihr über die rheinbrücke bei germersheim?weil wenn ja müsste ich ja nicht extra bis nach waghäusel fahren???
ihr könntet ja mal kurz runter zu dem mc.donalts dort kommen und mich aufsammeln:D
da könnte auch noch mal getankt werden...
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wär dann auch dabei

1. dirk
2. reeko
3. mr.jordan (vielleicht mit kollege)
4. brandfuzzy
5. Heizzer
 
Thema:

03.06.2010 tour

03.06.2010 tour - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Tour 2010

    Tour 2010: Hallo Freaks, habe vor in 2010 ne kleine Tour durch Deutschland zu machen. Dachte mir, ob der ein oder andere ein Stück mitfahren möchte oder gute...
  • Tour 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Tour 2010

    Tour 2010: Hallo Freaks, habe vor in 2010 ne kleine Tour durch Deutschland zu machen. Dachte mir, ob der ein oder andere ein Stück mitfahren möchte oder gute...
  • Oben