Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo,
Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch.
Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600.
Ich versuche, es...
Serien ECU umprogrammieren: Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GSX-R 600 L3 und möchte mein Serien ECU (Steuergerät) umprogrammieren lassen. Hat jemand Erfahrung damit...
Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo,
Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch.
Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600.
Ich versuche, es...
Serien ECU umprogrammieren: Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GSX-R 600 L3 und möchte mein Serien ECU (Steuergerät) umprogrammieren lassen. Hat jemand Erfahrung damit...
Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...