24.12. haus scheppen

Diskutiere 24.12. haus scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche
wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. :D

für die jenigen die den treff nicht kennen.
http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172

Am Südufer des Baldeneysees zwischen Essen-Werden und Essen-Kupferdreh gelegen. Einer der wohl bekanntesten Treffs der Region.
Bei gutem Wetter tobt hier den ganzen Tag der Bär. Ein wirklich klasse Treff der immer eine Anfahrt lohnt.
Bitte fahrt den letzten Kilometer durch das kleine Wohngebiet schön langsam um die Anwohner nicht mehr als nötig zu provozieren!
Ab 22.00 Uhr Nachtfahrverbot auf den Zugangsstraßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dieses Jahr werde ich auch wieder da sein ob mit oder ohne bike weis ich noch nicht
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Bin dabei bei gutem Wetter :)

Edit: Wir sind dabei (2 Zehner)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Wen das Wetter mitspielt , komme ich auch ;)
 
C

customiXXer

Gast
Moin Gemeinde,

bei gutem Wetter sollte auch ich diesmal dabei sein ;-) Bestimmt auch mit dem ein oder anderen Freund.

Gruß
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Würde mich gerne anschließen....
 
C

customiXXer

Gast
Das ist kein Problem und immer wieder willkommen wenn jemand neues Anschluss sucht. Leider hat man ja auch iwie immer stress am heiligen abend. na mal sehen...

Wäre aber mal wieder schön. Wir bleiben einfach in Kontakt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Jau, da werden wir wohl auch wieder aufschlagen :) . Mal schauen wieviele es wirklich werden, oder Micha ;) . Dann mal bis zum 24. .

Jörg
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Irgendwie bin ich etwas verpeilt oder sehe einfach nichts!
Ist denn auch eine schöne, wenn wahrscheinlich auch kleine, Tour geplant?
Oder einfach nur hinkommen, Fratzen angucken, Blödsinn labern, Essen, trinken und dann wieder heim?!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Denke mal sich einfach nur treffen und labbern :D
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Irgendwie bin ich etwas verpeilt oder sehe einfach nichts!
Ist denn auch eine schöne, wenn wahrscheinlich auch kleine, Tour geplant?
Oder einfach nur hinkommen, Fratzen angucken, Blödsinn labern, Essen, trinken und dann wieder heim?!
du moechtest doch nicht ski fahren. das wetter ist bestimmt nicht für eine tour geeignet. vor paar jahren habe ich mich von bikertreff zu bikertreff
fortbewegt. verdammt kalt ist das ganze. dieses jahr wird mit der heizung (auto) angereist. :) nur blödsinn labern!!!
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Jau, so is dat Micha :D . Und diese putzerei danach, wegen dem Salz :zudumm: .

Jörg
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jau, so is dat Micha :D . Und diese putzerei danach, wegen dem Salz :zudumm: .

Jörg
Mach ich nie wieder, nie nie nie. Das letzte mal komm ich aus dem Tunnel an der B7 und was fährt vor mir, nen Streuwagen in voller Action. Über 10h am Heiligabend das Moped geputzt und trotzdem nen Haufen Schäden. Freund von mir aus Essen konnte nicht putzen, hat irgendwie Rücksicht auf seine Familie genommen, konnte fast alle Schrauben austauschen, diverse Elektorstecker komplett teuer tauschen und aussehen tut das Teil auch nicht mehr wie vorher.

Dann doch lieber mitm Firmenwagen.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich werde mich dieses Jahr auch endlich mal wieder blicken lassen :) freu mich schon paar alte bekannte wieder zu sehen!!!


Gruß

Sven
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ich muss leider absagen - habe keine Lust. Aber im Sommer bei den Touren bin ich mit dabei...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Soll ja recht warm werden, vielleicht sogar trocken sein. :D Dann wird es wohl sehr voll dort.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
ImageUploadedByTapatalk1356264975.249619.jpg

Schaut doch eigentlich recht gut aus ;)


Gruß

Sven
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ich versuche gegen 11Uhr da zu sein, bin mal gespannt wer alles da ist :D . Bis morgen also.

Jörg
 
Thema:

24.12. haus scheppen

24.12. haus scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Haus Scheppen

    Haus Scheppen: jemand von euch morgen(donnerstag) am scheppen? bin zwischen 15 uhr und 15.30 uhr da. werde hier jetzt öfter mal für spontan fahrten/trefffen...
  • Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Haus Scheppen

    Haus Scheppen: jemand von euch morgen(donnerstag) am scheppen? bin zwischen 15 uhr und 15.30 uhr da. werde hier jetzt öfter mal für spontan fahrten/trefffen...
  • Oben