250: Alvaro Bautista der Schnellste

Diskutiere 250: Alvaro Bautista der Schnellste im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
Thema:

250: Alvaro Bautista der Schnellste

250: Alvaro Bautista der Schnellste - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250 km/h vmax gsxr 750 K1

    250 km/h vmax gsxr 750 K1: Hallo erstmal, hab mir vor 3 Wochen eine Gsxr 750 K1 gekauft. Technisch wie optisch im besten zustand. Und jetzt zu meinem Problem: Die maschine...
  • 250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich

    250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich: Mit den nassen Bedingungen in Le Mans kam Marco Simoncelli (I/Gilera) am besten zurecht. Weiterlesen...
  • 250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien

    250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien: 1. Weiterlesen...
  • 250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250 km/h vmax gsxr 750 K1

    250 km/h vmax gsxr 750 K1: Hallo erstmal, hab mir vor 3 Wochen eine Gsxr 750 K1 gekauft. Technisch wie optisch im besten zustand. Und jetzt zu meinem Problem: Die maschine...
  • 250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich

    250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich: Mit den nassen Bedingungen in Le Mans kam Marco Simoncelli (I/Gilera) am besten zurecht. Weiterlesen...
  • 250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien

    250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien: 1. Weiterlesen...
  • Oben