GSXR-K3 3...2...1...Alstare meins ;)

Diskutiere 3...2...1...Alstare meins ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Abend mitanand, hier mal meine 600er, Alstare Edition ;) Taugt mir Vollgas! MIVV is scho drauf ;) Schönen Abend Flo
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
O

Old1505Boy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
17
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Merci :)
 
K

katschi gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
2
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki gsx r 600
Sehr schöne GSX ;-) kannst du vielleicht mal nen Bild hochladen vom MIVV und mir sagen, wo du den her hast?
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Sieht gut aus. Paar Änderungen kann man immer gut noch machen
 
O

Old1505Boy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
17
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Sehr schöne GSX ;-) kannst du vielleicht mal nen Bild hochladen vom MIVV und mir sagen, wo du den her hast?
Danke :D
Klar....mach ich die Tage mal. ;) Der war schon beim Kauf drauf!
Der Vorbesitzer hat den MIVV glaube ich Online von MIVV-Shop direkt. Page: http://www.mivv-shop.de/?gclid=CPnbld-117cCFVHItAod5GsA2g

Sieht gut aus. Paar Änderungen kann man immer gut noch machen
Logisch :) Ich mach mich scho noch ran ;)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich mag das Allstare-Design, hatte auch mal eine... Aber nicht wegwerfen, dann wird es teuer!
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Schönes Bike , wäre mir zu bunt :) ist aber zum Glück alles Geschmackssache
 
Thema:

3...2...1...Alstare meins ;)

3...2...1...Alstare meins ;) - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • Oben