3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

Diskutiere 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche....... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
T

themenstarter

Gast
Muss das mal loswerden.....

hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit...

Ich bin ja nun fast 3 Jahre nicht mehr gefahren und muss echt sagen das die Kiste echt krass ist....

Ich habe nicht annähernd die volle Leistung abrufen können ....meine Herren....
bin ja sonst 98ps gefahren und fand das damals anfangs auch vollkommen ausreichend..
Kurzum . Die Beschleunigung hat mich fast umgehauen und subjektiv hatte ich bei Tacho 270 das Gefühl ich sitze hinten auf dem Sozius....

Schenkel an den Tank gepresst und volle Konzentration....denn ich war voll beschäftigt... und das nur mit gasgeben und auf den Verkehr achten...

Es zeigt sich mal wieder das Motorrad fahren nicht annähernd vergleichbar ist mit Auto fahren ( das verlernt man irgendwie nie) sondern die Skills immer wieder trainiert werden müssen .... Hier heisst es also besonnen zu fahren und nicht zum Organspender zu werden..
Nach ca. 2 Stunden musste ich dann auch wieder den Host ansteuern.... Hände Taub , Rücken am Schmerzen..... ich werde alt....
aber nicht zu alt um weiter fleissig an meinen Skills zu arbeiten....

Wetter ist ja spitze !"!!!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Glückwunsch zum Rasen :D
Nur hast du uns das ECU Tuning in der Überschrift nicht erzählt, bzw was alles gemacht wurde, damit deine K8 angeblich so rennt?!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das hat er vor lauter Gas geben wohl vergessen... ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Glückwunsch dazu und immer oben bleiben aber glaub mir daran gewöhnt man sich mal sollte nur den Respekt beibehalten.

Ich hab ja nun 150 oder knapp 190ps zur auswahl, wenn die Bking gefeuert wird da brennt alles hab ich das Gefühl ,wie brutal 190PS in Verbindung mit 150Nm auf einem Bike sein können kenne ich nun. Wenn ich dann direkt auf die 750er umsteige muss ich teilweise lachen.
Aber wie gesagt immer mit dem nötigen Eigenvertrauen und keine Selbstüberschätzung
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Super, dass sie so gut läuft und du zufrieden bist :thumbsup:

Wie sieht denn jetzt das Öl aus? Hattest du da nicht mal Wasser drin gehabt?

Gruß, Michi
 
T

themenstarter

Gast
ist wech...komplett... war wohl vonner Standzeit....

Und Ja ich habe weiterhin respekt vor der Leistung.
Was gemacht wurde bezüglich ECU....?!?
Habe das Teil bei Wole von Bikeroffice abstimmen lassen..... der hat die Drosseln entfernt und das ganze (wie auch immer) abgestimmt.
Leistung hat Sie nun 164,9 ps an ? am Motor denke ich (oder Kupplung?, ich muss besser zuhören....)
jedenfalls sind die Homo Drosseln raus....

Ich fahre dennoch noch längst nicht am Limit aber für mich reicht es erstmal.....

Heute bei 25 Grad etwas an meiner Kurventechnik gefeilt.... ja und was soll ich sagen... auc hier muss ich noch üben üben üben............
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich wollte auch demnächst zum Wolfgang nach Bingen ... Hast du den Unterschied bemerkt? Wenn ja, was für Unterschiede? Was hast du für bezahlt?
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja der Wolle von Bikeroffice soll seine Arbeit sehr, sehr gut machen. Man hört nur gutes über ihn.
Bei ihm wird nur die Leistung an der Kupplung gemessen, der Rest Interessiert ihn nicht, da zu viele Faktoren mitspielen.
Er wird dir deine Gangdrosseln entfernt haben und das Gemisch magerer bzw. fetter in verschiedenen Bereich gemacht haben.
Preise sind auf seiner Homepage zu entnehmen und die Info´s hab ich seit Dienstag, also sehr aktuell.
Für mehr muss das Moped auf den Prüfstand ;) Aber ob sich das alles für den Preis lohnt!?
 
Thema:

3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche....... - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Tuning

    ECU Tuning: Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der...
  • ECU Tuning - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Tuning

    ECU Tuning: Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der...
  • Oben