31.07.+ 01.08. Adr

Diskutiere 31.07.+ 01.08. Adr im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
 
M

MeisterJoda

Gast
Rashid...
ich weiss nicht ob du gerade bissle up to date bist;)
Es sind zwar Renntrainings in Anneau,aber der " WALD " ist von so Schwammspinnern oder wie die Drecksdinger heissen verseucht.
Also wir im Mai da waren hatten wir hinterher die Seuche...
Der Wald ist GESPERRT, man kann nur noch auf der geteerten Fläche sein Zeugs aufbauen,und du weisst wie ENG es da JETZT sein muss.
Also ICH geh da nicht mehr hin.
Die Haare von den Viechern geht durch Funktionsunterwäsche und was weiss ich noch.
Bei uns am Sachsenring war einer...ich glaub wenn ich SO ausgesehen hätte hätt ich mich erschossen.
Etwa 1000000000000 Pusteln,und die jucken wie die Hölle.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
:eek:Ja,hab's im r4fun gelesen!hab halt schon lang gebucht gehabt...hatte die Hoffnung das es weniger mit den drecksdingern geworden ist...naja,werd frueh hingehen und gleich mich nach links stellen.drei Kumpels sind sind noch dabei,von daher leide ich nicht allein:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Rashid...
ich weiss nicht ob du gerade bissle up to date bist;)
Es sind zwar Renntrainings in Anneau,aber der " WALD " ist von so Schwammspinnern oder wie die Drecksdinger heissen verseucht.
Also wir im Mai da waren hatten wir hinterher die Seuche...
Der Wald ist GESPERRT, man kann nur noch auf der geteerten Fläche sein Zeugs aufbauen,und du weisst wie ENG es da JETZT sein muss.
Also ICH geh da nicht mehr hin.
Die Haare von den Viechern geht durch Funktionsunterwäsche und was weiss ich noch.
Bei uns am Sachsenring war einer...ich glaub wenn ich SO ausgesehen hätte hätt ich mich erschossen.
Etwa 1000000000000 Pusteln,und die jucken wie die Hölle.
Aso.....ich hate von Speer damals ne Email das ich da aufpassen muss wegen diesen Spinnern. Jetzt sidn das Viecher...Und ich dachte da findet ne Demo oder so statt! Weil die geasgt haben man muss da ufpassen, es seinen so Spinner da.
Gut dann weiss ich das jetzt auch! :lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Mit den Dingern ist nicht zu spassen...

Raschid, früh am Ring sein ist immer gut,aber da kommst ja nicht vorher rein:o
Als wir im Mai da waren standen da schon so paar Autos:eek:
Wünsch dir aber auf alle Fälle mega viel spass :up:
Mir hat am liebsten die schnelle Rechts-Kurve nach der langen Geraden gefallen.

Bin auf deinen Bericht gespannt.
(Streckenführung ist bissle geändert hat man mir gesagt, Einfahrt auf die längste Gerade ist neu geteert, also da sind wir wohl damals eine der ersten gewesen die so gefahren sind)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
so, nun endlich ein kurzer bericht über die zwei tage adr:

um ers vorweg zu nehmen, mich juckt es überhaupt nicht:D! sprich es war, gott sei dank, ansolut nichts von diesen fiesen krabbel-tieren zu sehen(zu spüren.puhh....

dennoch war anneau für mich dieses jahr ganz anderst als noch letztes jahr. es war das erste mal, dass ich mich nach meinem sturz wieder auf den kringel getraut habe. und das habe ich gespürt, aber dazu gleich mehr. hier paar facts:

-wetter war hammer
-angemeldet in der schnellsten gruppe (wie letztes jahr)
- keine juckreiz
- mal michelin powerrace ausprobiert

1 tag:

ich müsste eig. bei der nacht anfangen. diese war nämlich besch***. hab null geschlafen. wie denn auch, nur mit schlafsack ausgerüstet in nem kniehohen grasfeld zu schlafen it auch keine gute idee, aber wir (maddin und stephan) hatte nicht eingeplant das der campingplatz evtl. auch abends zu haben könnte :rolleyes:. auto war voll, zelt vergessen (selten dumm, i know), wir hundemüde, also noch schnell 2 bier gezischt und dann "schlafen" gegangen. das war definitiv die schlimmste nacht in meinem leben...naja, aber nun zum race-tag. ich muss zugeben ich war sehr nervös. im ersten turn merkte ich sofort, dass noch garnicht rund läuft und mein kopf und demnach mein körper/körperhaltung überhaupt nicht optimal ist bzw. denkt. es war anfangs wirklich ein krampf und ich hatte kaum spaß, aber da musste ich durch, sollte ja schliesslich kein dauerzustand bleiben. der ertse tag war geprägt von meinem nicht vorhandenen talent und zahlreichen stürzen anderer teilnehmer. ich sag nur erste runde im allerersten turn:wallbash:. es verging eig. kein turn ohne das der rtw mit blaulicht auf die strecke düste. ganz übel hat es in meinem turn einen 10er kawa-fahrer erwischt. die leute die adr kennen, wissen, dass die schnelle rechts keine gute ecke ist um abzusteigen. sah übel aus. infusion an ort und stelle gelegt....hoffe es geht ihm gut.
diese ganzen stürtze halfen mir nicht wirklich wieder den spaß an der sache zu finden. ich brauchte wirklich den ganzen tag um einigermaßen wieder flüssig zu fahren. baer ich hatte ja noch einen tag:D:D:D

2 tag:

thomas kam nach, demnach zu 4 in der selben gruppe, das sollte doch lustig werden. ich habe mir fest vorgenommen nun endlich flüssig zu fahren und vorallem wieder spaß an der sache zu finden, den darum geht es ja schliesslich.

erster turn, checken ob alles läuft, eig. fühl ich mich gut, besser geschlafen, da campingplatzgras;);). aber in wirklichkeit machte ich da weiter wo ich aufgehört hatte. nun gut, es musste was passieren. selbst thomas merkte, das ich nicht so faghre wie sonst. nach der mittagpause fuhr er deshalb mir voraus. eins sag ich euch, mir war klar thomas ist ein schneller, aber gibt es ein erniedrigerndes gefühl, als mitanzusehen, das euer kumpel sich alle 30 sec. umdreht um zu schauen wo ich bleib, während ihr am gefühlten limit fahrt? ich denke kaum...so ging es mir. nach dem turn gab es tipps vom lehrmeister thomas: kurvengeschwindigkeit erhöhen! was is loooos!!! du kannst es doch raschid! sei keine rennschwuchtel!:D:D gut, dass hat gesessen. gesagt, getan. vorletzter turn. ich befolgte die ratschläge, und auf einmal.....siehe da...ich erwische mich wie meine mundwinkel sich leicht in richtung linkes und rechtes ohr ziehen, das war doch das gefühl, dass gefühl, das diesen ganzen stress und das geld rechtfertigt. man nennt es galub ich sssssppppaaaaaßßß. es lief, juhu!!! ich fühlte mich wie rossi, wie "ellbowz" spies (nur gefühlt:D:D) , ich zirkelte durch die kurven, ich schrabbelete mit dem knie....ahh herrlich...was für ein geiles gefühl!!!

hätte der tag nicht so geendet, hatte ich frustriert die sache wohl für dieses jahr hingeschmissen! nun aber steht hhr und nürburgring noch auf dem plan!

und eins ist mir nun bewusst: alles kopfsache, aber wem sag ich das. und: stürtze werfen einen ungemein zurück!

euer rasda84
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ein paar bilder....
 

Anhänge

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
super bericht.
macht richtig laune die strecke mal selber zu fahren.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
super bericht.
macht richtig laune die strecke mal selber zu fahren.
wenn du auf verwinkelt und viel bewegung auf dem moped stehst fahr hin... anneau liegt nicht jedem aber ich find es da nur genial... brauchst nur genug knieschleifer und bremsbeläge :lol::D
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep,die schnelle RECHTS kenn ich, da ballerst mit guten 200 Sachen rein...uiuiui,böse Sache.
Freut mich echt dass du Spass hattest :hurra:
Wenn man so nen heftigen Abflug hatte ist es glaub ich nicht leicht wieder Fuss zu fassen und zur alten " Geschwindigkeit " überzugehen.
Aber die Bilder sagen was anderes :D super aufnahmen.

LG
Markus
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
mein kumpel ist am hockenheim abgeflogen und der hat das bis jetzt nicht weggesteckt... war vor etwa 4 trainings aber fährt mit abstand nich mehr so wie vorher... das dauert :(
 
M

MeisterJoda

Gast
bin ja auch am 1.6 in HHR geflogen,aber nicht so schlimm...Kombi,bissle Verkleidung und Ego :D
2 Tage später WIEDER, und gerade zum Trotz WIEDER HHR...hat schon paar Turns gedauert,aber dann gings so wie vorher.
Raschids Sturz war um WELTEN schlimmer wie mein rutscher, ich kann das absolut verstehen
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bin ja auch am 1.6 in HHR geflogen,aber nicht so schlimm...Kombi,bissle Verkleidung und Ego :D
2 Tage später WIEDER, und gerade zum Trotz WIEDER HHR...hat schon paar Turns gedauert,aber dann gings so wie vorher.
Raschids Sturz war um WELTEN schlimmer wie mein rutscher, ich kann das absolut verstehen
jo du bist am hhr hinter meinem kumpel auf die ohren gegangen... denke das geht jedem so das es dauert bis man danach wieder zur alten form findet. aber anneau is meiner meinung nach ne gute strecke um wieder fit zu werden. is nich so schnell und vom anspruch geht es auch. ich fahr einfach gerne da.
 
Thema:

31.07.+ 01.08. Adr

31.07.+ 01.08. Adr - Ähnliche Themen

  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?

    ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?: Ein Kumpel, Dolby und meine Wenigkeit haben ADR gebucht für den 23.05.2010. BoSee-Team ist Veranstalter erstmnal die Mittelschnelle Gruppe...
  • Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

    Ostern 2010 in AdR (2.-5. April): Wer ist noch dabei? Liste bitte fortführen: 3.4. schnelle Gruppe - bikeduck (Startnummer 66)
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008 - Ähnliche Themen

  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?

    ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?: Ein Kumpel, Dolby und meine Wenigkeit haben ADR gebucht für den 23.05.2010. BoSee-Team ist Veranstalter erstmnal die Mittelschnelle Gruppe...
  • Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

    Ostern 2010 in AdR (2.-5. April): Wer ist noch dabei? Liste bitte fortführen: 3.4. schnelle Gruppe - bikeduck (Startnummer 66)
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Oben