3D GSXR Logo woher?

Diskutiere 3D GSXR Logo woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Weiss jemand wo man ein 3D-GSXR Logo herbekommt?? oder sonst geile GSXR Logos?? Kenne bisher nur Custom vinyl decals and graphics...
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hm, also ich find die seite nicht schlecht die du schon angeführt hast. sofern ich es im kopf hab, hat sogar schon jemand hier ausn forum dort bestellt! hab auch lang gesucht, aber irgendwie nix gefunden... werd jetzt auchn logo von den amis bestellen :D
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe da schon bestellt und bin mit den Aufklebern sehr zufrieden. Keith, der Inhaber, ist sehr nett und erfüllt auch individuelle Wünsche. Für mich gibt es keine bessere Aufkleber-Werkstatt. Ausser Cheffe natürlich!;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
prinz peng, hast du viell. ein paar pics von deinem bike mit den neuen stickern? :)

thx
lg
 
Thema:

3D GSXR Logo woher?

3D GSXR Logo woher? - Ähnliche Themen

  • GSXR Logo Rot 3D

    GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

    GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo)

    Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo): Hi, habe jetzt schon bei 1-2 Mopeds hir im Forum Bilder gesehen, bei denen die Sitzbänke mit richtig schön bezogen waren. Hinten, kurz vor dem...
  • 3D Logo GSXR aber wo?

    3D Logo GSXR aber wo?: Kann mir jemand sagen wo man außer bei Suzuki dieses R bekommt? Suzuki will nur für ein R 44,00 Euro haben.Nach den Aufkleber mit dem GSX darunter...
  • 3D Logo GSXR aber wo? - Ähnliche Themen

  • GSXR Logo Rot 3D

    GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

    GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo)

    Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo): Hi, habe jetzt schon bei 1-2 Mopeds hir im Forum Bilder gesehen, bei denen die Sitzbänke mit richtig schön bezogen waren. Hinten, kurz vor dem...
  • 3D Logo GSXR aber wo?

    3D Logo GSXR aber wo?: Kann mir jemand sagen wo man außer bei Suzuki dieses R bekommt? Suzuki will nur für ein R 44,00 Euro haben.Nach den Aufkleber mit dem GSX darunter...
  • Oben