3D Logo GSXR aber wo?

Diskutiere 3D Logo GSXR aber wo? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo man außer bei Suzuki dieses R bekommt? Suzuki will nur für ein R 44,00 Euro haben.Nach den Aufkleber mit dem GSX darunter...
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Kann mir jemand sagen wo man außer bei Suzuki dieses R bekommt?
Suzuki will nur für ein R 44,00 Euro haben.Nach den Aufkleber mit dem GSX darunter habe ich schon nicht mehr gefragt.
Gruß
René
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Gibt hier schon etliche Threads drüber. Ich glaub diesjahr schon 2-3. Einfach ma suchen...
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
hatte schon gesucht , aber leider nichts gefunden
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
gehst zum Grafiker/Foliendesigner deines vertrauens und der macht dir das xD obwohl ich glaube das er damit gegen das Copyright verstößt aber wollte er bei mir trozdem machen :D

MfG
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ebay. Da sind etliche Anbieter die dir auch den Aufkleber so machen wie du den haben möchtest. ;)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
das R ist keine einfache Folie ,sonst wäre es ja auch sehr einfach.Es steht richtig von der Verkleidung ab.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Brauch das R in Rot ! Kostet eine Seite 44 € ?

Also denke du bekommst den Aufkleber nur bei Suzuki. Ein Freund hatte mal bei unserem örtlichen aufkleber Mensch gefragt wegen so einem 3D aufkleber da ist man gleich mal 100 euro weg....Einzelanfertigung ;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
@ Mr.-K6: Kuck mal in dein Postfach, du auch Artox.
 
Thema:

3D Logo GSXR aber wo?

3D Logo GSXR aber wo? - Ähnliche Themen

  • GSXR Logo Rot 3D

    GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

    GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
  • 3D GSXR Logo woher?

    3D GSXR Logo woher?: Hallo zusammen Weiss jemand wo man ein 3D-GSXR Logo herbekommt?? oder sonst geile GSXR Logos?? Kenne bisher nur Custom vinyl decals and graphics...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo)

    Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo): Hi, habe jetzt schon bei 1-2 Mopeds hir im Forum Bilder gesehen, bei denen die Sitzbänke mit richtig schön bezogen waren. Hinten, kurz vor dem...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo) - Ähnliche Themen

  • GSXR Logo Rot 3D

    GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

    GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
  • 3D GSXR Logo woher?

    3D GSXR Logo woher?: Hallo zusammen Weiss jemand wo man ein 3D-GSXR Logo herbekommt?? oder sonst geile GSXR Logos?? Kenne bisher nur Custom vinyl decals and graphics...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo)

    Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo): Hi, habe jetzt schon bei 1-2 Mopeds hir im Forum Bilder gesehen, bei denen die Sitzbänke mit richtig schön bezogen waren. Hinten, kurz vor dem...
  • Oben