600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

Diskutiere 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Hey,

erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich schalte und somit kurzzeitig die Kupplung zieh, was bedeutet das die Drehzahl zum Leerlauf sinkt, beutet das das der Motor aufgehen könnte.
Was auch öfter mal vorkommt seit einem halben Jahr.
Das hat mal damit angefangen das Max. einmal kurz nach start eventuell mal für Motor aus ging beim schalte zu gestern 6 mal, immer dann wenn ich ihn nicht künstlich am gasgriff mit befeuer.

Großes ABER immer wenn der eine gute Motor temp. erreicht hat lief der Motor wie immer ganz ruhig.

Als das das erste mal passiert ist, hat sich auch sofort bei recht niedriger Motor temp. gefangen.

aber gestern musste der schon recht warm werden erst nach 3km mit Wasser temp. Bei 77 grad und außen 12 grad.

Und gestern hab ich das erste mal gehört das der Sound sich geändert hat bis der richtig lief, er war bassiger knalliger, eventuell war ein Zylinder nicht am zünden?

Habt ihr Ideen und Anregungen wonach ich schauen sollte??

Gruß und danke für die Antworten später.
 
Thema:

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • 600er K7 macht komische Geräusche

    600er K7 macht komische Geräusche: Habe ein Problem mit meiner kleinen... Heute beim Starten ist mir eine Art klackern aufgefallen vom Motor. Es ist so ein regelmäßiges schnelles...
  • 600er K7 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • 600er K7 macht komische Geräusche

    600er K7 macht komische Geräusche: Habe ein Problem mit meiner kleinen... Heute beim Starten ist mir eine Art klackern aufgefallen vom Motor. Es ist so ein regelmäßiges schnelles...
  • Oben