750 K7 Yoshimura Komplettanlage

Diskutiere 750 K7 Yoshimura Komplettanlage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Powercoammander oder Flashen Was macht mehr Sinn beim abstimmen, ein Powercoammander verbauen oder nur die ECU Flashen lassen? Danke
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Powercoammander oder Flashen

Was macht mehr Sinn beim abstimmen, ein Powercoammander verbauen oder nur die ECU Flashen lassen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist mehr oder weniger egal.
Beim PC kann man eben auch auf die schnelle zurück rüsten, Pc raus und gut ists.
Zudem kann jeder Tuner den PC Abstimmen (klar gibts gute und schlechte), aber Ecu kann nicht jeder Abstimmen. Da musst du dann evtl ettliche km fahren.

Aber wenn du jemand in der gegend hast, der die ecu Abstimmen kann, dann lass es dort machen, sparst dir den PC. Aber bitte immer auf dem Prüfstand, nicht irgendwo hin senden und irgendwas Aufspielen lassen, das hat nicht viel wert.
 
Thema:

750 K7 Yoshimura Komplettanlage

750 K7 Yoshimura Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • 750 K7 Yoshimura Komplettanlage

    750 K7 Yoshimura Komplettanlage: GSX-R 750 K7 Yoshimura Komplettanlage. Bei dem guten Stück gibt es ja zwei Möglichkeiten diese zusammen zu bauen, 4-1/2-3 oder 1-2-3-4. Welche...
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5: Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes...
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • 750 K7 Yoshimura Komplettanlage

    750 K7 Yoshimura Komplettanlage: GSX-R 750 K7 Yoshimura Komplettanlage. Bei dem guten Stück gibt es ja zwei Möglichkeiten diese zusammen zu bauen, 4-1/2-3 oder 1-2-3-4. Welche...
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5: Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes...
  • Oben