750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

Diskutiere 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
Aslan

Aslan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2022
Beiträge
2
Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU Werte zu hoch sind.
Wäre dankbar wenn ihr etwas anbieten könntet oder wisst wo ich einen Krümer mit Kat bekommen kann.
Ölwechsel,Zündkerzen, und Luftfilter sind schon gewechselt. Trotzdem zu hohe CO Wette
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ich würde das Ding mal zuerst in die Werkstatt bringen.

Da kann auch was an der Gemischaufbereitung sein, was eigentlich näherliegend ist.

Sensoren und Regler sollten geprüft und justiert werden.
 
Aslan

Aslan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2022
Beiträge
2
Ich glaube du hast recht.Auf gut Glück ein paar hundert für einen neuen Krümmer auszugeben ist natürlich nicht die beste Option. Ich werde es mal zur Werkstatt bringen.Danke für die Infos!
 
Thema:

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht. - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche 600/750 K6/7 Krümmer

    Suche 600/750 K6/7 Krümmer: 600/750 K6/7 Krümmer/Endtopf Pläne habe ich geändert, daher wäre ich im moment auf der suche nach einem Originalen Krümmer ohne große dellen, mit...
  • 600/750 K6/7 Krümmer - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche 600/750 K6/7 Krümmer

    Suche 600/750 K6/7 Krümmer: 600/750 K6/7 Krümmer/Endtopf Pläne habe ich geändert, daher wäre ich im moment auf der suche nach einem Originalen Krümmer ohne große dellen, mit...
  • Oben