GSXR-K8 750ccm pure leidenschaft :)

Diskutiere 750ccm pure leidenschaft :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollt euch dann mal mein Baby vorstellen :)
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Na wenn das mit dem K6 Auspuff mal nicht hochgradig kriminell ist du pöser, pöser Motorradfahrer...:D
 
D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
33
Ort
kirkel
Motorrad
gsxr 750
s'alles original herr polizei :)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha geil , und wie Klingt der Falsche auspuff am falschen Mopped ?, lass dich bloß nicht von den Blauen erwischen die sich dami auskennen ;)
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Joa das eher schlecht solange das kz net wegradiert ist :D
Ansonsten schickes Bike,zu der bildqualität wurde schon was gesagt. ^^
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
blöde frage, aber warum ist der esd illegal?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schöne Maschine. Die Sturzpads sind mir erst garnicht aufgefallen. Fügen sich gut in das Gesammtbild ein. Immer schön heile lassen ^^

Greetings
 
A

Adio

Gast
@steverino

der ist illegal weil es der auspuff von der k6 k7 ist und nicht der von der k8 :D
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das ist genau zu 100% meine Traummaschine - K8 750 in Blau :_cool1: :friday:

Nur eine Sache musst du noch ändern: den Kennzeichenhalter :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
was habt ihr denn gegen den originalen kennzeichenhalter ?
zu lang ? zu ka was stört da dran ?

höre immer das als erstes aber was ist der grund ?
 
D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
33
Ort
kirkel
Motorrad
gsxr 750
was habt ihr gegen mein kzh :D
ich würd auch gern ohne rumgurken.
illegal hört sich so kriminell an
ersetzen wirs doch einfach durch "schön"
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Ist das nicht von der Lackierung her eine K9? bei ner K8 ist die Kanzel oben nicht blau sondern weiß. und das heck ist bei ner k8 nicht komplett blau sondern nur in der mitte!
oder täusch ich mich da?
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Die 600er ist oben weiß. Die 750er eben blau.
 
Thema:

750ccm pure leidenschaft :)

750ccm pure leidenschaft :) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

    Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm: Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm

    grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm: hi, wollt mal fragen, ob mir jemand grundlegende fakten zu der original übersetzung sagen kann und was ich zb ändern kann (hinteres kettenrad zb.)...
  • grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

    Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm: Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm

    grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm: hi, wollt mal fragen, ob mir jemand grundlegende fakten zu der original übersetzung sagen kann und was ich zb ändern kann (hinteres kettenrad zb.)...
  • Oben