750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

Diskutiere 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Hey Leute,
ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6.

Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht zusammen gesteckt.
Ich habe euch ein Foto in den Anhang gemacht.
Bremslicht, Blinker, etc alles funktioniert, nur die Kennzeichenbeleuchtung nicht. (die funktioniert aber auch nicht wenn die beiden Stecker zsm gesteckt sind. :( )

Weiß jemand für was die Stecker sind? Und warum sie evtl getrennt sind??:confused::confused::confused:

Liebe Grüße

Tobi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der Dreieckige ist für den Stellmotor der Auspuffklappe. Der Flachstecke ist fürs Rücklicht.
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Ahhh
Habe einen Sebring Auspuff montiert. Wahrscheinlich ist dort keine Stellklappe vorhanden?


Vorne bei der Batterie sind auch Stecker lose. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen?

Und wegen dem Rücklicht, da habe ich keine Ausfälle. Komisch, oder?

Gibt es für die Kennzeichenbeleuchtung eine Sicherung?
Und wenn ja wo finde ich die??


DANKE schonmal!!!
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das sind die Stecker für Blinker und glaube kennzeichen.
Auspuffklappe hat nix mit dem Sebring zu tun.Die sitzt im Krümmer.
Ist bestimmt deaktiviert worden. Zeig mal Bilder vom auspuff!
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Du hast recht. Die Klappe sitzt vor dem Sebring.

Habe die Stecker eingesteckt und bis 14.000 Touren keinen Unterschied gehört.
Grund dafür, die Bowden Züge der Auspuffklappe sind garnicht eingehangen. Die sieht man wenn die Rückabdeckung abmontiert ist.

Wo sitzt denn der Stellmotor bzw die Steuerung in den sie eingehangen werden sollen?



und 2. ist die Kennzeichenbeleuchtung mit einer eigenen Sicherung abgesichert? :confused: Habe nämlich gemessen, und es liegt keine SPannung hinten an. :(
Wie gesagt, die Beleuchtung funktioniert tadellos bis auf die KennZ. Beleuchtung. Welcher Stecker vorne bei der Batterie ist für die zuständig meintest du?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe die Stecker eingesteckt und bis 14.000 Touren keinen Unterschied gehört.
Grund dafür, die Bowden Züge der Auspuffklappe sind garnicht eingehangen. Die sieht man wenn die Rückabdeckung abmontiert ist.
Der Stellmotor sitzt hinten rechts in der Heckverkleidung.
Kann sein das er bei dir auch ganz demontiert wurde.
Ohne funktionierende Auspuffklappe schaffst du bei keiner Kontrolle die Geräuschmessung mit Zubehörauspuff.





und 2. ist die Kennzeichenbeleuchtung mit einer eigenen Sicherung abgesichert? :confused: Habe nämlich gemessen, und es liegt keine SPannung hinten an. :(
Glaube nicht das Kennzeichenbeleuchtung extra abgesichert ist.
Wie gesagt, die Beleuchtung funktioniert tadellos bis auf die KennZ. Beleuchtung. Welcher Stecker vorne bei der Batterie ist für die zuständig meintest du?
Das kleine mit 2 Kontakten
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Ohne funktionierende Auspuffklappe schaffst du bei keiner Kontrolle die Geräuschmessung mit Zubehörauspuff.
Ich dachte ab 5000 U/min ist die Klappe eh komplett offen?
Die Messung wird jedoch bei 6600 U/Min gemacht. Dann wäre sie doch eh offen? Oder hab ich einen Denkfehler?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich dachte ab 5000 U/min ist die Klappe eh komplett offen?
Die Messung wird jedoch bei 6600 U/Min gemacht. Dann wäre sie doch eh offen? Oder hab ich einen Denkfehler?
Das sind die ewigen Behauptungen die nie jemand beweisen konnte.

Ich hatte bei der 600K6 mit Sebring und intakter Auspuffklappe 103db.
Mit deaktivierter Auspuffklappe waren es 112db mit dem Sebring.
Beides bei 6750Umin.

Noch Fragen?


Zeig mal bitte ein Foto mit Sebring.
 
Thema:

750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben