750iger k8 mit k7 Krümmer

Diskutiere 750iger k8 mit k7 Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
P

powerrenger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
3
Ort
nähe Kelheim
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo Gemeinde,

nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen.


Der Umbau ist problemlos gewesen, ein passendes VA-Rohr mit 60iger Durchmesser, ein Gewindeadapter für die Lamdasonde, Auspuffklappenbowdenzughalter 180° gedreht und ein Kat mit 100 Zellen.

Der Soundunterschied mit dem K7 Krümmer und Umbaurohr auf Sportauspuff gegen den K8 original auf Sportauspuff ist enorm aber mit dB-Killer nicht eckelhaft laut sondern eher kerniger.

Ich hoffe ich kann damit manchen Leuten helfen.
 
G

Gast9344

Gast
Jeder der weiß, wie ne k7 mit sportauspuff klingt, kann sich vorstellen, dass die k8 ohne kat auch so klingen wird :D.

Es gibt einige bebilderte umbauthreads im forum, falls du welche hast, kannst sie ja noch in deinen thread einfügen, vielleicht wirds ja dem ein oder anderen helfen ;)

Hast du das rohr selbst gebogen, oder machen lassen? Dafür findest du hier bestimmt einige abmehmer
 
P

powerrenger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
3
Ort
nähe Kelheim
Motorrad
GSXR 750 K8
Ja nur das -DIE- K8 mit Kat so klingt. Ohne scheiß, mit KAT und dB-Killer ein hammer Sound. Ist mit original und Sportpuff nicht zu vergleichen. Alles selbst gebaut (hab 10Jahre lang Geländer gebaut). Werd dieses Wochenende mit einem Labormessgerät dB. messen. Wenn ich in den Werten liege (das billige Messgerät hat 100dB angezeigt) geht`s zum TÜV, nochmal messen, AU machen und dann schauen ob ich`s eingetragen bekomm.
 
Thema:

750iger k8 mit k7 Krümmer

750iger k8 mit k7 Krümmer - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • GSXR-K9 Meine 750iger Susi

    GSXR-K9 Meine 750iger Susi: Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger

    GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger: soooo, nachdem ich heute mein prachtstück abgeholt habe wurde mit nem kollegen gleich mal ne runde gedreht und ein paar fotos geschossen (ich...
  • dem RedStorm seine 750iger - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • GSXR-K9 Meine 750iger Susi

    GSXR-K9 Meine 750iger Susi: Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger

    GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger: soooo, nachdem ich heute mein prachtstück abgeholt habe wurde mit nem kollegen gleich mal ne runde gedreht und ein paar fotos geschossen (ich...
  • Oben