ach du heiliger tannebaum ^^

Diskutiere ach du heiliger tannebaum ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :D ich habe mir bzw. meiner family mal was nettes für die festtage gegönnt . so ist der anblick wenigstens etwas ertragbarer über die kalten tage .
G

Gast6303

Gast
:D ich habe mir bzw. meiner family mal was nettes für die festtage gegönnt . so ist der anblick wenigstens etwas ertragbarer über die kalten tage .
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Geil! Woher hast du die? Über Suzuki?
 
G

Gast6303

Gast
ja wollte ich über suzuki selber beziehen aber ausverkauft ! aber schau mal bei ebay nach dort würst du über die suzuki händler fündig .
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geil, die kann man sogar das ganze Jahr hängen lassen ... Irgendwo in der Wohnung .. auch ohne Baum :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Na dann frohe Weihnachten! Findse geil!

Ist zwar das falsche Moped, aber sowas hatte ich mir immer schon gewünscht unterm Bäumchen [emoji7]

 
G

Gast10319

Gast
beides geil würd ich sagen !! mit dem 2ten wäre das das überweihnachten !!
 
G

Gast6303

Gast
während ich heute das mopped sauber gemacht habe sind die frauen durch gedreht und haben nen haufen leckere plätzchen gebacken passend zum baum :lol: hier auch nochmal bilder von den kugeln .
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Um die Baumspitze und Kugeln beneidete ich dich eh schon - und jetzt auch noch Plätzchen :g055:

HA - Hab sie jetzt gefunden in der Bucht und gleich bestellt, danke nochmal für den Hinweis :won:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lamborghini

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sieht Super und die Plätzchen schmecken bestimmt in der Optik noch besser :)
 
G

Gast6303

Gast
Ich will auch so eine Suzuki-begeisterte Familie... :)
na von wegen, frau ist übelster rossi fan . wenn es eine bibel vor der bibel geben würde dann wüsste die es ^^ . ich habe es noch nicht geschafft meine frau von einer gsxr zu überzeugen, aber das ende steht nahe bevor :D die ganze family ist 2 rad fan . selbst meine tochter .
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei meiner Familie bin ich ein einsamer Ritter, was Motorräder angeht... :(
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gixxer mit Beiwagen wäre doch was [emoji13]
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Meine Frau hat das Suzuki "S" als solches gar nicht wahrgenommen, sie glaubte es handelt sich um das "Superman Symbol". Das fand ich lustig und passend, also ließ ich Sie in dem Glauben, bis dann der Herr Sohn hinzu kam - der checkte das gleich. Dann war Polen offen und es gab genug Zündstoff für eine Adventsdiskussion, am Ende fanden wir aber einen gütlichen Familienkonsens. Oben auf den Tannenbaum kommt die Suzuki-Spitze!! und die dazugehörigen 6 Suzuki-Kugeln werden draußen in die LED-beleuchtete Weihnachtsgirlande rund um den Haustürbogen eingearbeitet.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Sehr geil! - bis auf den Plastikbaum :(
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
"Dann war Polen offen" :D :D
dass der Sohnemann auch alles auffliegen lässt :uglylol:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
So nun sind sie doch alle dran. Frau ist einkaufen, gleich die Chanze genutzt, den Baum vorgeschmückt und die besten Plätze am Baum reserviert. Wenn Sie zurück ist, hängt Sie ihre Sachen noch dazu. Hoffentlich hält der Baum das alles aus :)

2015_12_!2 Weihnachtsbaum.jpg
 
Thema:

ach du heiliger tannebaum ^^

ach du heiliger tannebaum ^^ - Ähnliche Themen

  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Ach du schei....

    Ach du schei....: Heute morgen, es ist ca 6.53 Uhr. Bin auf dem Weg von der Schaffe nach Hause. Schon in Gedanken endlich auf meine 'Spielwiese' zu gehen, da...
  • Ach du meine Fresse!!!

    Ach du meine Fresse!!!: Klick Klick
  • Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!

    Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!: Da l??t mann die jungs einmal aus den augen. Dann gehen die heimlich heizen.nene Im nem forum entdeckt.
  • Ach ,wen hab ich denn da gefunden?! - Ähnliche Themen

  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Ach du schei....

    Ach du schei....: Heute morgen, es ist ca 6.53 Uhr. Bin auf dem Weg von der Schaffe nach Hause. Schon in Gedanken endlich auf meine 'Spielwiese' zu gehen, da...
  • Ach du meine Fresse!!!

    Ach du meine Fresse!!!: Klick Klick
  • Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!

    Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!: Da l??t mann die jungs einmal aus den augen. Dann gehen die heimlich heizen.nene Im nem forum entdeckt.
  • Oben