Ach du meine Fresse!!!

Diskutiere Ach du meine Fresse!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klick Klick
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ach du schei***:eek:
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Krass :eek::eek::eek::eek:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Sowas ist mir mal beinahe passiert!:eek::eek::eek:

Das ist garnicht witzig...:nono::nono::nono:

Augen auf im Strassenverkehr!!!:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Beulen und Kaltvervormung...oh weih:eek:.
Kann da FAST ein wort mitreden als ich mit 3 kollegen gefahren bin...aber nix passiert.

Take care bikers
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich glaub das linke bein kann er l?ngere zeit nicht benutzen
AUA.............
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sieht aus wie die Endstelle beim Bergrennen am Langshaag. Ist immer scheisse, Auslaufrunden sollte man sehr vorsichtig fahren!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
was h?lt der typ auch mitten auf der strecke an.... aber der andere h?tte auch mal seine auge auf machen k?nnen:eek:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Da fehlen mir am fr?hen morgen ja echt mal die Worte:eek:
 
T

Tsunami

Gast
ich glaube ich w?re dem Typ mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen!!!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Au weia ....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
was h?lt der typ auch mitten auf der strecke an.... aber der andere h?tte auch mal seine auge auf machen k?nnen:eek:
Weil dort das Ende der Strecke ist!!!! Wenn ich nicht v?llig falsch liege ist es wie gesagt die Haltezone des Bergrennens am Landshaag!!! Dort haelt man an, dreht und wartet das man wieder zur?ck fahren kann! Man h?rt sogar den Applaus von Leuten die wohl dort stehen!

Hier mal ein Vid von einem Lauf, am Ende sieht man die Haltezone!!!

http://www.bergrennen.at/landshaag/image/2005/video/landshaag05.wmv
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mann, mann. Nicht b?s sein, bei Rennen hat man immer die Augen offen zu halten. Ich war dem Typen auch ins Leben gestiegen...
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
:k62:IDIOT:k62:
 
Thema:

Ach du meine Fresse!!!

Ach du meine Fresse!!! - Ähnliche Themen

  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • ach du heiliger tannebaum ^^

    ach du heiliger tannebaum ^^: :D ich habe mir bzw. meiner family mal was nettes für die festtage gegönnt . so ist der anblick wenigstens etwas ertragbarer über die kalten tage .
  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Ach du schei....

    Ach du schei....: Heute morgen, es ist ca 6.53 Uhr. Bin auf dem Weg von der Schaffe nach Hause. Schon in Gedanken endlich auf meine 'Spielwiese' zu gehen, da...
  • Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!

    Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!: Da l??t mann die jungs einmal aus den augen. Dann gehen die heimlich heizen.nene Im nem forum entdeckt.
  • Ach ,wen hab ich denn da gefunden?! - Ähnliche Themen

  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • ach du heiliger tannebaum ^^

    ach du heiliger tannebaum ^^: :D ich habe mir bzw. meiner family mal was nettes für die festtage gegönnt . so ist der anblick wenigstens etwas ertragbarer über die kalten tage .
  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Ach du schei....

    Ach du schei....: Heute morgen, es ist ca 6.53 Uhr. Bin auf dem Weg von der Schaffe nach Hause. Schon in Gedanken endlich auf meine 'Spielwiese' zu gehen, da...
  • Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!

    Ach ,wen hab ich denn da gefunden?!: Da l??t mann die jungs einmal aus den augen. Dann gehen die heimlich heizen.nene Im nem forum entdeckt.
  • Neue Themen

    Oben