ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

Diskutiere ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Aufgepasst!


Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt bitte vorsichtig in den entsprechenden Gebieten ;)
 
G

Gast6303

Gast
habe ich gestern gemerkt und gesehen die elefanten die die rüben schleppen und so stur sind ^^
 
Thema:

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

    ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....: Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt..... - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

    ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....: Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
  • Oben