ACHTUNG schwarzer biker Humor

Diskutiere ACHTUNG schwarzer biker Humor im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Es klopft an die Himmelstür.Petrus schiebt den schweren Riegel bei seite und wuchtet die riesen Tür auf. Vor ihm steht ein Typ im Lederkobi,der...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Es klopft an die Himmelstür.Petrus schiebt den schweren Riegel bei seite und wuchtet die riesen Tür auf.
Vor ihm steht ein Typ im Lederkobi,der offnet das Visir hebt die Hand zum Gruß und sagt " Hi..ich bin der Hu......" Puff ne Rauchwolke und weg ist er.

Petrus schaut verduzt und schmeißt die Tür zu..geht gerade ein paar schritte als es wieder klopft.

Er macht kehrt ...Riegel zur seite ...große Tür auf.
Da steht wieder der Typ macht das Visier hoch grüßt und sagt

" Hi...ich bin der Hu..........Paff ..Rauchwolke..Lichtblitz und weg iss er wieder.
Petrus stocksauer,schmeißt wütend die Tür zu rennt zu Gott und sagt

" Chef da klopft immer so ein Kerl und wenn ich die Himmelstür öffne grinst der mich an und sag "Hi ich bin der Hu"..."will der mich verkohlen?"

Gott lächelt gütig und sagt
"Nein mein lieber Petrus,das ist schon in Ordnung....Das ist der Hubert,der hatte einen Motorradunfall auf der A3 und der Notarzt versucht ihn gerade wieder zu beleben"
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich finde den Klasse! :lol:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ups !!! :lol::lol::lol:
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Haha ohje:lol: aber meine freundin würde es weniger lustig finden;)
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
:lol::lol::lol::lol:
Ich finde den gut. Teil des Hobbys, sollte man nicht verdrängen.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, sterben ist bei mir nicht Teil des Hobbies, sondern höchstens die Gefahr, die mein Hobby mit sich bringt...:rolleyes:

Und sterben zum Hobby zu machen, wird schwer...meistens stirbst nur einmal :D
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Du weißt aber was ich meine :rolleyes:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das stimmt wohl...

Muss dich übrigens für verrückt erklären, war gestern mittag an der Nordschleife, selbst im Auto war es arschkalt, der Schnee ist ekelhaft und du hast deine Busa dorthin geschickt :DRespekt!
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja, schon sehr sehr schwarzer humor...ist nicht mein Fall.Da muss ich nicht lachen.
Lieber verdrängen;)
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Naja, schon sehr sehr schwarzer humor...ist nicht mein Fall.Da muss ich nicht lachen.
Lieber verdrängen;)
Naja, habe auch nur gegrinst. Bei dem Thema schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
War eben im Cafe Hubraum, oben im Dorf hat mich einer mit mindestens 140 Klamotten überholt :keule:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja, habe auch nur gegrinst. Bei dem Thema schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
War eben im Cafe Hubraum, oben im Dorf hat mich einer mit mindestens 140 Klamotten überholt :keule:
Kennzeichen merken....ANZEIGEN...beim nächsten Mal überlegt er sich das IM DORF...

Das es gefährlich ist wissen wir alle.....auch er..
 
Thema:

ACHTUNG schwarzer biker Humor

ACHTUNG schwarzer biker Humor - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben