ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus

Diskutiere ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sers Leute, hab mich gerade 3 Stunden mit meiner Windows Installation geärgert, die nach der Installation von SP1 den Fehler "C000009A" bekam und...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sers Leute,

hab mich gerade 3 Stunden mit meiner Windows Installation geärgert, die nach der Installation von SP1 den Fehler "C000009A" bekam und Windows nicht mehr gestartet hat!

Wichtig VOR der Installation des SP1 unter "Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprachen -> Reiter: Tastaturen und Sprachen -> Sprachen installieren/deinstallieren -> Anzeigesprachen deinstallieren" sämtliche nicht Installationssprachen (meistens GER u ENG) deinstallieren.....

Ansonsten könnt ihr euch auf ~3 xml Files via Win7-RE Environment editieren/umbennen vorbereiten.....

Klarerweise Infos/Tipps ohne Gewähr (gibt Installationen da macht das SP1 keine Probleme; gibt Installationen da hilft diese Lösung auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus

ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben