Action Cam Positionierung

Diskutiere Action Cam Positionierung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S.

Bisherige positionen:
- Hinterm Soziussitz (kamera auf mich gerichtet um in den Kurven zu sehen wie man sich bewegt)
- Helm (Oben)
- Brustgurt (Rennmaschine eher unpraktisch, wegen der Neigung)


Habe jetzt paar Videos gesehen, schwinge hinten. Weiß jemand wie das ist in den Kurven? Die Kamera steht ja paar cm raus... Ich komme noch nicht mit den Knien auf den Boden aber versuche mein bestes :D

Wo könnt ihr noch empfehlen für gute & spektaküläre aufnahmen? Aufem Helm find ich am langweiligsten.

mfg,
Moritze
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mittels Saugnapf aufm Tank und an der Seitenverkleidung. Würde die Halterung aber zusätzlich noch mit einem Bändchen sichern, nicht das irgendwann die Cam weg ist :D

Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen, dass das Kopfband von der GoPro aufm Helm bei 120+ km/h NICHT mehr hält :D
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
ah perfekt, Blickwinkel war das Schlagwort
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@ Stipe hat dir da ein tollen Link gegeben den Saugnapf den du dort erblicken kannst, denn habe ich auch und wenn man den so wie vorgeschrieben befestigt, dann soll er auch 200kmh aushalten können.
 
Thema:

Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

    Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Benutzt ihr eine Action Cam?

    Benutzt ihr eine Action Cam?: Servus! Bin mir noch unschlüssig ober ich mir eine Kamera fürs biken zulegen soll. Zum einen ist sowas nicht gerade billig, man sollte es dann...
  • need help / Action Cam Contour HD

    need help / Action Cam Contour HD: Halöle zusammen, hab mir die Countour HD Actioncam gekauft, echt feines Teil !!! :) Nur jetzt hakt es im Moment an meinen Ideen wie ich sie am...
  • need help / Action Cam Contour HD - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

    Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Benutzt ihr eine Action Cam?

    Benutzt ihr eine Action Cam?: Servus! Bin mir noch unschlüssig ober ich mir eine Kamera fürs biken zulegen soll. Zum einen ist sowas nicht gerade billig, man sollte es dann...
  • need help / Action Cam Contour HD

    need help / Action Cam Contour HD: Halöle zusammen, hab mir die Countour HD Actioncam gekauft, echt feines Teil !!! :) Nur jetzt hakt es im Moment an meinen Ideen wie ich sie am...
  • Oben