Actioncam an GSX-R befestigen

Diskutiere Actioncam an GSX-R befestigen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
18
Ort
AC
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)?

Danke & Gruß
Pat
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.703
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Am Helm und für hintere Aufnahmen entweder am Bürzel oder Schwinge...
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab am Helm ( Kinn ) auch ein Pad
Am Heck hinter dem Sozius ( GoPro klebepad )

Hintere Fußraste li oder Re per klemme
Einen Bolzen drehen lassen für den Fender vorne ( kommt dann statt schraube der Bolzen Ran mit Gewinde )
Usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe 2 Halter aufgeklebt, 1x auf der Gabelbrücke nach vorne (wird durchs Windschild gefilmt, Tacho ebenfalls oben) und 1x am Heck mittig, da kann ich dann drehen zwischen nach hinten Filmen, oder mich wie ich von einer seite zur anderen rutsche :D
 
Thema:

Actioncam an GSX-R befestigen

Actioncam an GSX-R befestigen - Ähnliche Themen

  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??

    Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??: Hallo, auf der Suche nach einer günstigen (haha... :rolleyes:), aber guten Actioncam bin ich neben der bekannten GoPro auf die Actioncam...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams? - Ähnliche Themen

  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??

    Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??: Hallo, auf der Suche nach einer günstigen (haha... :rolleyes:), aber guten Actioncam bin ich neben der bekannten GoPro auf die Actioncam...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • Oben