Adr 15-16.07.2006

Diskutiere Adr 15-16.07.2006 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Also wir sind wieder eine Gruppe CH - Freaks die zum Rennstreckentraining auf die ADR Strecke mit unserem Veranstalter FVP gehen.. Also wenn...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also wir sind wieder eine Gruppe CH - Freaks die zum Rennstreckentraining auf die ADR Strecke mit unserem Veranstalter FVP gehen..
Also wenn jemand Lust eine kleine Ausfahrt in diese Richtung zu starten...
und uns Hallo zu sagen...wir w?rden uns dar?ber freuen...
Vielleicht bis bald... :D: :D:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Genau! Ich w?rd mich ganz besonders ?ber Besuch von FREAKS freuen, da ich leider leider nicht fahren werde... :( :( :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wieso wirst du nicht fahren??
Hmm, werde wenn es klappt mal vorbeikommen, dann k?nnen wir ja an die Mauer stehen und gucken...
Schreib mal per PM ne Tel Nummer oder sowas, anscheinend lassen die am ADR nicht mehr jeden so einfach rein...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Cinch: Bei mir liegt es momentan einfach finanziell nicht drin... :(

Alles geht nicht! Ich werde aber mit der Gixxe durchs Elsass hinfahren und irgendwann mal um die Mittagszeit eintreffen!

Meine Nummer haste ja (ansonsten im Internen Bereich ersichtlich :D )

Rein kommste aber problemlos, wenn Du sagst, Du besuchst einige, die mit Meyer, resp. Centre Suzuki Avenches da sind - anzutreffen sind wir gleich neben der Mauer, das ist unser Stammplatz!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich komme, ich, ich, ich:cool:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ cinch..wenn es klappt und du auf ein HALLO zu uns an die Strecke kommst..ja da freuen wir uns doch ALLE :D: :D: :D:
 
J

Jost

Gast
Adr! Fvp?

Ciao GSX-R-Biest!

Also die Bedeutung von ADR habe ich nach kurzem ?berlegen herausgefunden; aber wer ist Veranstalter FVP? Und wann/wieviele Tage findet das Plauschheizen statt und - nat?rlich - WAS KOSTET ES? :-)

Laut Raecheli bis Du ?bern?chstes Weekend ja auch in M-C, freue mich, Euch zu treffen, bis dann!

PS: Raecheli, falls Du das liest: Wir sind i.d.R. ca. in Box 36 oder 38, soviel ich auf meinen Fotos von den Vorjahren erkennen kann.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
FVP heisst Faites vous plaisir.
HP: www.fvpmoto.ch
AdR kost ca. 490.- und geht 2 Tage.
FVP organisiert tiptop und l?sst nicht zu viele Biker auf die Renne (deshalb etwas teurer). Normal 3 Gruppen: Anf?nger, Mittel, Racing

Box 36 oder 38 m?sste dann fast neben uns sein... einfach dem Grillduft nachgehn:D

Da dies ja Dein Photo ist, werd ich Dich sicher auch erkennen....:)
 
J

Jost

Gast
Aaahhhhh, Die Griller?!!!!!!

AHAAAA?!!! Das seid Ihr, die Griller?!!!! Tja, die sind ja tats?chlich immer neben uns (oder wir neben Euch)!

Und: Gratuliere Dir auch, Bleifuss, zum bestandenen Asphalt-Rubbeltest. Ich bin ?brigens auch einer von diesen Genussschleifern: Knie regelm?ssig am Boden (wenigstens rechts herum) aber sacklangsam...Mist! Von Deinen Zeiten kann ich nur tr?umen!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Rechts liegt mir auch besser als links, aber schleiffen geht beide Seiten.

Vom Photo her kommst Du mir bekannt vor!:cool:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ hi Jost

bin eben zur?ck aus den Ferien...freu mich auch deine Bekanntschaft zu machen....bist du der mit dem West Moto oder so was ?hnliches ??:D:
 
Thema:

Adr 15-16.07.2006

Adr 15-16.07.2006 - Ähnliche Themen

  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?

    ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?: Ein Kumpel, Dolby und meine Wenigkeit haben ADR gebucht für den 23.05.2010. BoSee-Team ist Veranstalter erstmnal die Mittelschnelle Gruppe...
  • Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

    Ostern 2010 in AdR (2.-5. April): Wer ist noch dabei? Liste bitte fortführen: 3.4. schnelle Gruppe - bikeduck (Startnummer 66)
  • 31.07.+ 01.08. Adr

    31.07.+ 01.08. Adr: mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
  • 31.07.+ 01.08. Adr - Ähnliche Themen

  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?

    ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?: Ein Kumpel, Dolby und meine Wenigkeit haben ADR gebucht für den 23.05.2010. BoSee-Team ist Veranstalter erstmnal die Mittelschnelle Gruppe...
  • Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

    Ostern 2010 in AdR (2.-5. April): Wer ist noch dabei? Liste bitte fortführen: 3.4. schnelle Gruppe - bikeduck (Startnummer 66)
  • 31.07.+ 01.08. Adr

    31.07.+ 01.08. Adr: mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
  • Oben