Advertising Poster für Werkstatt

Diskutiere Advertising Poster für Werkstatt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
aber schau mal bei ebay oder frag in nem getränkemarkt oder so...50 € für son kleines banner ist nich grad nen schnäppchen. hab letzte woche nen 3m langes (steinigt mich nich) HONDA banner für 20 € gekauft ;)
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
jou hab mich auch direkt bei ebay umgeschaut nachdem ich festgestellt hab das das 50euro banner nur 120*60 groß is :O
 
Thema:

Advertising Poster für Werkstatt

Advertising Poster für Werkstatt - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • 2k Post!

    2k Post!: So, habe nun auch die Magische 2K-Mauer!
  • 2k Post! - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • 2k Post!

    2k Post!: So, habe nun auch die Magische 2K-Mauer!
  • Oben