Airbrush / Bekleben

Diskutiere Airbrush / Bekleben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Servus,

Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu habt...
black-suzuki-gsxr-600.jpg
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habzwar keine idee aber ich hab das dann mal in den richtigen Bereich verschoben,weil irgendwie ist das keine umfrage.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann dir die Tel. Nummer vom Brusher zukommen lassen wo ich war.
Dann könntest mit dem mal reden was er meint von Umsetzung etc....
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...1. Für ein auf der Straße bewegtes Sportmoped viel zu schade/aufwendig/chopperhaft
...2. Das Geld investierst lieber, wenn es denn sein muss, in gescheite Aufkleber/Folie
...3. Den rest vom Budget nimmst und baust auf Rennstrecke um. ;-)
 
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Ja bitte wäre super :)!

Das wäre schon was nur war noch nie auf einer renne :D
 
Thema:

Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Frage bezüglich Airbrushen.... - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Oben