Sonstige airbrush spielerei

Diskutiere airbrush spielerei im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Cool! Viel Spaß dabei! Mache ich auch ab und zu bei meinem Schwiegervater,der ist airbrusher!:)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde das sieht richtig gut aus und gar nicht nach nem Anfänger!

Ich hab allerdings auch keinerlei Erfahrungen mit Airbrush. Kann nur einigermaßen zeichnen, aber airbrushen, stell ich mir deutlich schwerer vor!

Halt uns mal über deinen zukünftigen Kunstwerke auf dem Laufenden!

MfG Don Colorado
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Echt nicht schlecht, wenn es gerade noch am Anfang ist.
Wie soll es dann erst werden, wenn du es schon länger machst.
Hut ab.
Ist nen großes Spektrum...
Wenn du es gut kannst und gut mit der Pistole arbeiten kannst, kann man irgendwann sogar tätowieren.

mfg
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Bin mal gespannt wird eine deine rennverkleidung aussieht,wenn du es richtig drauf hast!:)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die handhabe für die pistole ist sehr schwierig und man brauch viel geduld.
das ist noch eher ne einfache sache....
mich interessiert speziell das custompainting.
schwierig sin portraits von menschen und tieren,dabei gibt es kleine tricks und kniffe die man über längere zeit erst erlernt und einzusetzen weis.
ich werde natürlich weitere bilder von meinen fortschritten posten.

danke fürs feedback
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Da bleiben wir doch gespannt!:)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wobei ich sagen muss, dass Airbrush/Grafitti oÄ einfacher ist als normales Zeichnen ;)

Nicht abwertend gemeint, sieht echt gut aus ... Aber aus eigener Erfahrung find ichs einfacher :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Wobei ich sagen muss, dass Airbrush/Grafitti oÄ einfacher ist als normales Zeichnen ;)

Nicht abwertend gemeint, sieht echt gut aus ... Aber aus eigener Erfahrung find ichs einfacher :)
kein problem,finde es natürlich auch einfacher.
 
G

Gast10319

Gast
Sieht sehr gut aus,alle Achtung.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Thema:

airbrush spielerei

airbrush spielerei - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Frage bezüglich Airbrushen.... - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Oben