Airbrush

Diskutiere Airbrush im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Hallo Leute ^^
kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
ab 900 aufwärts ;-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zahle 650 € für Bike Brushen.
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Also muss ich doch nen guten Batzen hinlegen
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Hast du jemanden gefunden der dir das so brusht wie du gesagt hattest?
also für das Geld ist das echt günstig;)
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
ja dich meine ich:-P
wann ist es denn fertig?
ich will unbedingt dann das ergebnis sehen:)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hallo Leute ^^
kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
hängt vom aufwand und brusher ab ;)

du willst ja sicher nicht nur einfarbig sonder irgendwas spezielles. je nachdem wie aufwändig das ist dauerts halt und kostets dann auch.

bsp. ich kann mich mit na dinA4 seite 20 minuten in schwarz weiß beschäftigen, die gleiche seite mit vielen details und viel farbe kann aber auch gerne mal nen paar tage in anspruch nehmen.

geh mit deinen wünschen zu nem brusher in deiner gegend, lass dir nen angebot machen und dann schauste dir an was der alles schon so gemacht hat, wenn die qualität stimmt und der preis in ordnung ist schlägste zu, ansonsten halt zum nächsten...

billig wird so ne komplette verkleidung auf keinen fall, die farben alleine kosten schon unmengen an kohle!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
wann ist es denn fertig?
ich will unbedingt dann das ergebnis sehen:)
Dauert ca. 2 - 3 Wochen.
Und das Ergebniss will ich auch unbedingt sehen.

Und ansonst kann ich nur rostacs zustimmen in seiner Aussage.
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Serv. Danke ^^
Aber ich wollte eig nicht über 1200 Euro gehen -.-
 
Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Frage bezüglich Airbrushen.... - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Neue Themen

    Oben