Alkohol du böser Geist...

Diskutiere Alkohol du böser Geist... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; heiliger Bimbam... der hat echt n bisschen einen über den Durst getrunken :lol: YouTube - Sachsenring 2009 der große Kampf
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
das schlimmste kommt ja erst................, wenn er wieder nüchtern wird *würg*
es gibt nicht beschisseneres als nüchtern zu werden.........(mmhhh das klingt jetzt komisch)
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
hm...irgendwie scheiß aktion....klar is jeder selber schuld der sich so wegballert....aber ich denke das geht klar unter die kategorie "hilflose Person"...der fällt einaml rückwärts um schlägt doof mitm kopf auf etc...und dann wars das, alle habens auf video keiner holt nen sani ! RESPEKT
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hm...irgendwie scheiß aktion....klar is jeder selber schuld der sich so wegballert....aber ich denke das geht klar unter die kategorie "hilflose Person"...der fällt einaml rückwärts um schlägt doof mitm kopf auf etc...und dann wars das, alle habens auf video keiner holt nen sani ! RESPEKT
stimmt auch wieder... hat man ja gesehen als er da an dem riesen Agregat angelehnt ist...
Und seine "Kumpels" helfen ihm auch nicht wirklich weiter...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh man.wenn ich des schon wieder sehe muss ich an letztes we denken.
da bin ich morgens erstmal an einem vorbei gelaufen der rückwerts die rolltreppe runter geflogen ist weil er so dicht war.

muss ja nicht sagen das diese immer weiter gelaufen ist.

bin dann hin und hab in versucht ruhig zu halten.aber er wollte nicht und ist sau ausgerasstet.
dann kam aber die polizei und ich bin halt heim gegangen
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Finds auch schlimm das da keiner Hilfe holt :nono:
 
Thema:

Alkohol du böser Geist...

Alkohol du böser Geist... - Ähnliche Themen

  • Mädels und Alkohol

    Mädels und Alkohol: Eintrag aus dem Gästebuch einer Frau :party: 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist 2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • alkoholiker lied :D

    alkoholiker lied :D: so jetzt aber mal raus damit, wer hat das lied über mich gemacht :lol::lol: YouTube - Ich bin Alkoholiker
  • Ich bin Alkoholiker

    Ich bin Alkoholiker: Ich find das Lied gut :lol: http://www.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0&feature=related
  • Alkohol rede

    Alkohol rede: einfach lustig. YouTube - Alkohol Slapstick
  • Alkohol rede - Ähnliche Themen

  • Mädels und Alkohol

    Mädels und Alkohol: Eintrag aus dem Gästebuch einer Frau :party: 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist 2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • alkoholiker lied :D

    alkoholiker lied :D: so jetzt aber mal raus damit, wer hat das lied über mich gemacht :lol::lol: YouTube - Ich bin Alkoholiker
  • Ich bin Alkoholiker

    Ich bin Alkoholiker: Ich find das Lied gut :lol: http://www.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0&feature=related
  • Alkohol rede

    Alkohol rede: einfach lustig. YouTube - Alkohol Slapstick
  • Oben