alkoholiker lied :D

Diskutiere alkoholiker lied :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so jetzt aber mal raus damit, wer hat das lied über mich gemacht :lol::lol: YouTube - Ich bin Alkoholiker
E

Ex-User

Gast
wie geil ist das denn, noch nie gesehen noch gehört. wieviele fassen sich dabei wohl an den kopf und denken an sich selbst
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie geil ist das denn, noch nie gesehen noch gehört. wieviele fassen sich dabei wohl an den kopf und denken an sich selbst
Ja, z.B. wenn sie am Abend vor einer Tour ordentlich Apfelwein getrunken haben und dann ständig pipi müssen :D
 
E

Ex-User

Gast
genau so siehts aus.ich sehe du erinnerst dich.

das ist aber auch ein teufelszeug-der apfelwein.naja was reinkommt muss auch irgenwann wieder raus
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Auf jeden Fall hätte man ein Video deines "Regentanzes" machen müssen....vom Bike in die Wiese...*linkes bein, rechtes bein, linkes bein, rechtes bein, hüpf hüpf, bauchtanz, linkes bein, rechtes bein* ... :lol::lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sorry, habs net gesehen!!! :D

war wohl zu betrunken :lol:
 
Thema:

alkoholiker lied :D

alkoholiker lied :D - Ähnliche Themen

  • Mädels und Alkohol

    Mädels und Alkohol: Eintrag aus dem Gästebuch einer Frau :party: 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist 2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • Alkohol du böser Geist...

    Alkohol du böser Geist...: heiliger Bimbam... der hat echt n bisschen einen über den Durst getrunken :lol: YouTube - Sachsenring 2009 der große Kampf
  • Ich bin Alkoholiker

    Ich bin Alkoholiker: Ich find das Lied gut :lol: http://www.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0&feature=related
  • Alkohol rede

    Alkohol rede: einfach lustig. YouTube - Alkohol Slapstick
  • Alkohol rede - Ähnliche Themen

  • Mädels und Alkohol

    Mädels und Alkohol: Eintrag aus dem Gästebuch einer Frau :party: 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist 2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • Alkohol du böser Geist...

    Alkohol du böser Geist...: heiliger Bimbam... der hat echt n bisschen einen über den Durst getrunken :lol: YouTube - Sachsenring 2009 der große Kampf
  • Ich bin Alkoholiker

    Ich bin Alkoholiker: Ich find das Lied gut :lol: http://www.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0&feature=related
  • Alkohol rede

    Alkohol rede: einfach lustig. YouTube - Alkohol Slapstick
  • Oben