Allgemeine Dinge für die GSXR

Diskutiere Allgemeine Dinge für die GSXR im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
N

Narigetox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 K9
Hallo zusammen

Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie:

Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad Kleber etc ? :)

Wo kann ich mir einen Yoshi R77 am Besten kaufen? Wie hoch sind die Zollkosten wenn ich zb von Japan direkt bestellen würde ?

P.s. komme aus der Schweiz :P
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Die meisten Dinge bekommt man in der Bucht.
 
Thema:

Allgemeine Dinge für die GSXR

Allgemeine Dinge für die GSXR - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

    Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

    Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Oben