Allgemeine Frage zur K1/K2

Diskutiere Allgemeine Frage zur K1/K2 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
C

Chrisi198511

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
2
Ort
Konz
Motorrad
Noch auf der Suche
Guten Morgen,

hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage deshalb, bin bis jetzt ne Zx9r gefahren, die ist fürn Sportler sehr bequem, war dieser Tage ne 750er zur Probe sitzen und fand die schon sehr kompakt. Macht es Sinn bei fast nem 1,90 aufgrund langer Beine auf die 1000er zu gehen?

Leistung ist grundsätzlich egal, die 750er würde mir an sich reichen, aber das hat sich schon alles sehr gestaucht angefühlt.

Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Danke vorweg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei der Kilo K1/2 und 600/750 K1-3 sind die Maße gleich. Unterschiede gibt es neben dem Motor in der Gabel (600 Tele, 750 und Kilo USD) und an der Schwinge (600'er ohne Oberzug). Zudem hat die Kilo eine 6-Kolben Brems-Anlage vorne.
 
Thema:

Allgemeine Frage zur K1/K2

Allgemeine Frage zur K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

    Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen

    GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin ganz frisch hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut mit dieser Seite aus. Ich würde gerne hier ein...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

    Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.: Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
  • Rennstreckentraining Allgemeine Fragen

    Rennstreckentraining Allgemeine Fragen: Hallo, ich mach 2012 ein Rennstreckentraining und wollte vorab noch einiges an Informationen haben. Wie ist es zum Beispiel wenn es Regnen...
  • Rennstreckentraining Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

    Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen

    GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin ganz frisch hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut mit dieser Seite aus. Ich würde gerne hier ein...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

    Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.: Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
  • Rennstreckentraining Allgemeine Fragen

    Rennstreckentraining Allgemeine Fragen: Hallo, ich mach 2012 ein Rennstreckentraining und wollte vorab noch einiges an Informationen haben. Wie ist es zum Beispiel wenn es Regnen...
  • Oben