Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach...

Diskutiere Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo meine treuen Gixxerfreunde, Ich habe es mir so innig gewünscht hier nie so etwas schreiben zu müssen aber, nun hats mich getroffen ! Ich...
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Hallo meine treuen Gixxerfreunde,

Ich habe es mir so innig gewünscht hier nie so etwas schreiben zu müssen aber,
nun hats mich getroffen !

Ich ging heute morgen um 6:50 aus der Tür raus um den Sozius zutauschen damit ich meine Freundin zur Arbeit fahren kann.

Nun ging ich die üblichen 300 m und suchte mein Motorrad vergebens !
Es war weg.
4Monate in meinem Besitz und nun ist Sie weg !
Meine erste Große Motorrad Liebe !

Mein Motorrad war mit einer ABUS KETTE an einer Laterne festgekettet die auch fehlt .

Ich ging also zur Polizei um Anzeige zu erstatten und mein Motorrad als gestohlen zu Melden.
Man sagte mir es seit das 2te Motorrad in 2Tagen in der selben Gegend also Sie verbinden die beiden fälle !

Nunja nun ist Sie weg und jetzt bin ich gespannt was mir meine Versicherung zahlt (ADAC Vollkasko versichert)

Ich wünsche euch dieses Gefühl niemals was ich gerade durchmache ! Gestern noch 200 KM gefahren und heute ist Sie weg !

Drecks Gefühl !

MFG NEWGSXREric
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Oh man, hoffentlich ergibt sich da bald was und du bekommst sie zurück!
Berichte mal, was die Versicherung sagt!

Gruß und viel Erfolg
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Fuck. Ich halts nicht aus... Diese Fälle nehmen zurzeit mehr und mehr zu. Ich könnte kotzen. Welche Drecksau macht sowas? Mein Beileid, mein Junge. Hoffentlich findet die Polizei das Miststück.
Im Moment steht mein Baby sicher in der Garage aber ich werde nächstes Jahr nach München in eine Wohnung ziehen. Ich muss echt noch einen Tiefgaragenplatz einkalkulieren (Und selbst da werden Fahrzeuge rausgeklaut -.-).
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Normalerweise steht Sie auch in der Tiefgarage nur ich habe bei meiner Freundin geschlafen und das ist sone ruhige Gegend da kriegts keiner Mit :(

Und das alles wo ich gerade mein yoshi gekauft habe ej das kann echt alles nicht warsein !
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Scheiße ! Wohne zwar zum glück nicht in ner Großstadt aber kann überall passieren.

Ich hoffe das alles zum positiven ausgeht. Wenn ich daran denke, das irgentwelche Deppen mein Bike verschandeln :pleure::pleure:

Ich kann dich sehr gut verstehen!


Edit: Da gebe ich G-Star recht, aber nicht jeder hat das Glück eine Garage zu haben. Selbst Tagsüber hab ich schiss das Bike wo stehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Tut mir leid für dich.

Aber ganz ehrlich, ein Mopped hat nachts überhaupt gar nichts draußen verloren.
Naja, bist ja zum Glück versichert.
Zeitwert abzüglich der Selbstbeteiligung bekommste nach Ablauf von einem Monat.
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Mein Beileid :(

Ich würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen... Deine Maschine ist wahrscheinlich schon im Ausland. :(

Wir brauchen endlich wieder Grenzkontrollen. Das Schengener Abkommen nützt eigentlich nur dem Diebesgesindel. Ich würde dafür auch gerne wieder ne Stunde an der Grenze warten um kontrolliert zu werden, wenn man dann Nachts auch mal wieder ruhig schlafen kann, wenns Motorrad draußen steht (Hab aber zum Glück ne Garage). Bei höherwertigen Autos ists ja genau das selbe, wobei ein Mopped wegen Gewicht und Größe natürlich leichter geklaut werden kann...

Kannst du mir sagen was du für eine Abus Kette hattest (Hab auch eine) und an welchen Teilen du das Bike festgemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Naja hab Sie im März für 8700€ gekauft und naja bin mal gespannt...
Ja Ist halt Notweise nur gewesen, dass war mir eine Lehre !

Die nächste steht nur noch bei mir in der Tiefgarage die wird nirgends anders wo stehen !

Aber danke für die Anteilnahme !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Phoenix Granit Extreme Chain 37
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Mein Beileid ... :( Das war, nachdem ich meine abgeholt hab, auch meine Sorge Nummer 1. Also steht sie bei meinen Eltern (15 Minuten mit Auto) in der Garage.

Aber wenn ich mal nen Ausflug übers WE mach und die iwo draußen stehen muss???? Bisher dacht ist ja nur eine Nacht, aber wenn ich jetzt deine Geschichte hör: Schlafsack + Isomatte und neben dem Bike auf der Straße pennen! ;(
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
@Nytara: Bei vielen Hotels haben die Besitzer für ihre Privatautos Garagen. Wenn man lieb fragt und ein kleines Trinkgeld gibt, darf das Mopped da oft drin übernachten ;) Hab ich zumindest bisher immer so erlebt.

@Eric: Ach du Scheiße, wie haben die das denn aufbekommen? - Da helfen ja ohne Schlüssel eigentlich nur noch brachiale Methoden (Plasmaschneider, Motorflex...) Ich hab nur ein X-Plus 1060 :( Da hilft scheinbar echt nur mit ner Flinte auf die Lauer legen und die Jungs gleich umnieten wenn die das Bike anfassen.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ich werd mir bei meiner Neuen dann eine Alarmanlage mit Annäherungssensor kaufen und Info aufs Handy ! Da mein Vater Besitzer einer WBK ist, ist das mit der Flinte sehr realistisch !

Dreckspack echt ! da gehste Hart arbeiten und dann klauen die deppen dir alles was du liebst !
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
mein Beileid.

Ich finde das so schlimm... Das Motorräder einfach innerhalb weniger minuten geklaut werden ohne das einer was unternimmt :confused:

Ich hab auch immer ein ungutes gefühl wenn ich z.B. mal zum training fahre und sie dann draussen tagsüber stehen lasse für 2 - 3 std.


Wie macht ihr das denn ? Fahrt ihr nur mopped wenn ihr ne Tour macht und jede sekunde das mopped im Auge habt ? Oder hofft ihr das Tagsüber sowas nicht passiert ? :(
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich stelle die Maschine da ab wo Überwachungskameras sind, und Kette sie an. Da ist bisher nichts passiert. Aber ich lasse sie auch nicht über Nacht stehen sondern höchstens für ein paar Stunden tagsüber.
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Das tut mir leid !!!
Diese Schweine sollte man an den Eiern aufhängen.
Hoffentlich zahlt die Versicherung oder Dein Bike wird wieder gefunden.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich platz vor Wut nur vom hören -.- Ich fahr mit meiner nicht mal zur Arbeit. Nur auf Tour :-/ Schade eigentlich mitm Mopped könnt ich morgens ein bissl mehr pennen :D Aber seit se meinem Dad ne uralt-olle ZZR 1100 von 1995 am helligten Tage vor seiner Haustür weggeschoben haben, kommts Mopped wie gesagt nur zum touren ans Licht.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Wiedergefunden denk ich nicht! Bin der Meinung das die schon längst über die Grenze ist !

Bin gespannt wieviel ich bekomme !
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Mein Beileid!
Hinterher sind sie alle schlauer, aber evtl. an eine Alarmanlage mit Rüttelsensor gedacht?
GPS/GSM Trackingmodule mit Nachricht bei Bewegung gibts auch zuhauf. Da besteht wenigstens
die Chance das Möp und Täter aufzufinden.
Von Moped aus der Garage geklaut habe ich auch schon von mehreren Betroffenen gehört,
praxisgerechten 100% Schutz halte ich für nicht machbar.

Möglichst komplikationslose Abhandlung mit der Versicherung wünsche ich dir
und mehr Glück mit der neuen die kommt.

FzG Jörn
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ich bin gespannt wieviel ich bekomme und was ich mir dann hole ... :(

Danke nochmals für die Anteilnahme !
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Solche bl**** Wi*** gehören Qualvoll gefoltert bis die verrecken -.-! wenn meine mall draußen stecht dan nur da wo mehrere motoräder stechen und das nur ABGEDECKT! damit man sie nicht sehen kann :D!

hoffendlich findet die polizei diese Ver**** Pen*** -.-
 
R

Rove

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
23
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
Das kenn ich, mir haben se meine r1 rn12 in Hannover geklaut hab sie gerade ma 6wochen oder so gehabt mitten in der city. ist echt zum kotzen ey aber zum glück teilkasko gehabt. zwar etwas verluste machen müssen aber naja besser wie garnix. 021.jpg
Aber bei Vollkasko brauchst du dir keine sorgen machen. Hoffentlich fahren sie sich den hals damit ab
 
Thema:

Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach...

Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach... - Ähnliche Themen

  • Mit der Kilo um die Welt

    Mit der Kilo um die Welt: Mit der Kilo um die Welt :eek:
  • Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin

    Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin: Hallo alle zusammen, ich bin Marcel (29) und habe es nach 10 Jahren Motorradführerschein endlich geschafft mir mal ein Motorrad zuzulegen :/ Am...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • schnellste schlange der welt

    schnellste schlange der welt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-schock-schlange-bei-2-19373.htm :eek: ich glaub ich wäre bei 250 einfach abgestiegen:lol:
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

    der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!: Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! - Ähnliche Themen

  • Mit der Kilo um die Welt

    Mit der Kilo um die Welt: Mit der Kilo um die Welt :eek:
  • Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin

    Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin: Hallo alle zusammen, ich bin Marcel (29) und habe es nach 10 Jahren Motorradführerschein endlich geschafft mir mal ein Motorrad zuzulegen :/ Am...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • schnellste schlange der welt

    schnellste schlange der welt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-schock-schlange-bei-2-19373.htm :eek: ich glaub ich wäre bei 250 einfach abgestiegen:lol:
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

    der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!: Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
  • Oben