Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring

Diskutiere Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, etwas kurzfristig aber naja. Wollte mal nachhören, wer von euch oben ist? Ich werde wohl am Freitag Nachmittag oben sein. Ganz genau weiß ich...
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, etwas kurzfristig aber naja.
Wollte mal nachhören, wer von euch oben ist?
Ich werde wohl am Freitag Nachmittag oben sein.
Ganz genau weiß ich es noch nicht.

MfG Christian
 
Thema:

Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring

Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.)

    Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.): Aber schaut selbst: http://www.alteselefantentreffen.de/ Findet auf der Nordschleife statt ... !
  • Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.)

    Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.): Aber schaut selbst: http://www.alteselefantentreffen.de/ Findet auf der Nordschleife statt ... !
  • Oben