Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

Diskutiere Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so : :eek:

Ich denke mal, dass was hier in englisch ist, ist jedem verständlich... Ansonsten tun restliches die Bilder :)


Mexicans "cloned" a TxDot truck




Texas DOT (Department of Transportation) Vehicle stopped by an alert DPS Trooper on Highway I-10 between San Antonio and Seguin , TX .


















The Mexicans cloned a Texas DOT Truck and got busted smuggling drugs...?
I wonder how long they got away with it before they got busted?



BELOW ARE PICTURES TAKEN AFTER

A RAID ON THE DRUG DEALER'S HOUSE IN MEXICO ..


ARE YOU READY FOR THIS???

I'll bet you are NOT

( Bilder nach einer Hausdurchsuchung eines Drogendealers in Mexico)


















ONLY THE FACES HAVE BEEN CHANGED.......

THE MONEY IS STILL REAL........



bisschen was flöten gegangen würde ich mal sagen :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die letzten Bilder sind nich aus den USA ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Mexico, genau :)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sooo viel schönes Geld.. Wieviele Gixxen man davon kaufen könnte? :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sind ein paar coole Bilder dabei. Das Bild mit der Kohle im Keller hab ich auch schon mal hier eingestellt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Genau die Bilder sind URALT :lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich bin ja auch noch nicht soo lange im Internetgeschäft :(
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Das zählt ja nicht...
Angemeldet hatte ich mich anfangs nur um Tips für nen Kauf zu holen, war ne GSX-R K2 glaub ich...

Aber okay, recht haste :p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Was die Drogen angeht muss man ja eh dazu sagen das es nur die Hälfte vom Realzustand ist...den Rest haben die Cops für "Private Zwecke" eh schon eingesteckt!

Und das was in der Aservatenkammer landet wird irgendwann laut zettelchen "Vernichtet" und danach auf der Straße weiterverkauft!

...möchte garnicht wissen wieviele Bullen sich regelmäßig auf die Art bereichern!
 
E

Extremiac

Gast
Ich wäre dafür das man jeden Tag einer diesen Briketts bei Buderus in den Hochofen schmeißt. Würde die Wohnqualität in Wetzlar erheblich steigern. :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
WOW. :eek:

So viele Gummiringe...was man damit alles machen könnt. :D
 
Thema:

Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen... - Ähnliche Themen

  • Die Bölden Amerikaner !!!!

    Die Bölden Amerikaner !!!!: Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

    Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

    "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System...
  • Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung

    Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung: ?ble sache aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=SVbr2BnqXr8&mode=related&search=
  • Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung - Ähnliche Themen

  • Die Bölden Amerikaner !!!!

    Die Bölden Amerikaner !!!!: Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

    Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

    "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System...
  • Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung

    Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung: ?ble sache aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=SVbr2BnqXr8&mode=related&search=
  • Oben