an die Ost?sterreich

Diskutiere an die Ost?sterreich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek::eek::eek::eek: wusste gar nicht, dass ihr da dr?ben solche Verr?ckten Leute habt!!:eek: http://www.myvideo.at/watch/221444
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jo das is der Geschriebenstein im Burgenland. Echt eine hammer strecke.

Aber leider der Hausberg der ganzen wahnsinnigen.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja! :)
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
das video ist ja schon uralt !
und sowas wurde euch vorenthalten ??
ihr armen, aber fahren kann der kerl, zwar etwas leichtsinnig, aber wer's mag.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kenn das Video auch schon. Ich hab mal dort in der Ecke gewohnt. Das ist mitm Auto schon geil zu fahren.

Der Typ ist allerdings nicht ganz normal. Es gibt einige Kurven, die auch vom Motorrad aus nicht sch?n einzusehen sind und genau dort geht der aufs Ganze. Ziemlich verantwortungslos....
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Joa kann echt gut fahren! aber wie gesagt mir isses ne ecke zu selbstm?rderisch ...
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
:eek: Der ist echt irre! Sehr lebensverneinende Einstellung! Wers braucht....

Gruss
 
Thema:

an die Ost?sterreich

an die Ost?sterreich - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche allen Freunden und Usern ein schönes Osterfest und übertreibt es noch nicht mit dem Fahren. Der Grip ist noch bei Frau Holle.
  • Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche allen Freunden und Usern ein schönes Osterfest und übertreibt es noch nicht mit dem Fahren. Der Grip ist noch bei Frau Holle.
  • Oben