Anhängerverleih Deutschland weit?

Diskutiere Anhängerverleih Deutschland weit? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, mich würde interessieren, ob jemand einen Anhängerverleih kennz, der Deutschland weit agiert. Grundidee dahinter ist: Den Anhänger...
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Moin Moin,

mich würde interessieren, ob jemand einen Anhängerverleih kennz, der Deutschland weit agiert.
Grundidee dahinter ist: Den Anhänger beispielsweise in Bremen abzuholen, die Moppeds rauf und dann z.B. bis nach München fahren und den Anhänger abgeben.
Letzten Endes ist es immer etwas ägerlich, den Anhänger zwei Tage zu nutzen, aber ne Woche zu zahlen. Sind nicht die Unsummen, aber vielleicht gibt es ja so etwas :)



LG:9:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
kannst das bei polo nicht so machen?
 
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Glaube nicht das die der Gruppe, sonderm dem einzelnen Laden gehören. Aber ne Idee wäre es.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Verschoben weil im falschen Bereich!!

So langsam bin ich erstaunt über soviel Ignoranz im richtigen Bereich zu Posten :mad:
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Hat Europcar, Sixt, Avis usw. nicht so was im Angebot?Weiß nicht,aber ich glaube da hat man die größte Chance...
 
Thema:

Anhängerverleih Deutschland weit?

Anhängerverleih Deutschland weit? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Anhängerverleih

    Anhängerverleih: so dann hier mal den ersten link zu einem guten Anhänger verleih. bei bedarf bitte pm an mich. zum Hänger
  • Anhängerverleih - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Anhängerverleih

    Anhängerverleih: so dann hier mal den ersten link zu einem guten Anhänger verleih. bei bedarf bitte pm an mich. zum Hänger
  • Oben