Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Diskutiere Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h
-->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden


1. Zündung anschalten
2. Beide Tasten gleichzeitig drücken bis [L] angezeigt wird
3. Drücke SET so oft bis [-] blinkt
4. Drücke SEL für die nächste Stelle
5. Drücke SET so oft bis [1] blinkt
6. Drücke SEL für die nächste Stelle
7. Drücke SET so oft bis [6] blinkt
8. Drücke SEL für die nächste Stelle
9. Drücke SET so oft bis [7] blinkt
10. Drücke SEL um die Programmierung zu beenden
 
Thema:

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

    750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9

    power commander 5 anleitung 1000 k9: hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
  • Anleitung Einbau Speedohealer

    Anleitung Einbau Speedohealer: Hab heute den Speedohealer eingebaut um die Abweichung des Tachos durch die kurze ?bersetzung zu korrigieren. :) Da dacht ich mir mach gleich ne...
  • Anleitung Einbau Speedohealer - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

    750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9

    power commander 5 anleitung 1000 k9: hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
  • Anleitung Einbau Speedohealer

    Anleitung Einbau Speedohealer: Hab heute den Speedohealer eingebaut um die Abweichung des Tachos durch die kurze ?bersetzung zu korrigieren. :) Da dacht ich mir mach gleich ne...
  • Oben