Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

Diskutiere Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
H-P

H-P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die 2 Schrauben von der Gabelbr?cke bekommen 24 Nm, die Steuerkopfmutter hab ich jetzt nicht im Kopf, meine w?re etwas um die 60 Nm bin mir da aber nicht sicher.
Bimmel mal durch wenn du wei?t wann du nach Nordhorn f?hrst.

Gru? Frank
 
H-P

H-P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Danke Frank, die Steuerkopfmutter bei der 600er GIXXER hat 90 Nm, hab ich auch genommen...war bei der R1 glaube ich auch so.

LSL Stummel sind jetzt dran :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
hab da auch noch was... vielleicht hilft es weiter... :D

ist f?r die Modellreihen K6/K7 der 600/750er GSX-R
 

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
LSL Stummel sind jetzt dran.:(
Warum :( bist du unzufrieden ? Hoffe du hast die sehr g?nstig bekommen, denn ich bekomm bei MR- Motorsport Prozente und die Teile sind Top, da zu kommt noch das MR- Motorsport in Z?lpich ist, quasi um die Ecke.
In Grevenbroich ist heute eine Biker Party von Dunn- Racing, ist das nicht bei dir in der N?he ? Werde da heute gegen 16 Uhr mal aufschlagen, falls du Bock und Zeit hast bimmel mal bei mir durch.


Gru? Frank
 
H-P

H-P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Warum :( bist du unzufrieden ? Hoffe du hast die sehr g?nstig bekommen, denn ich bekomm bei MR- Motorsport Prozente und die Teile sind Top, da zu kommt noch das MR- Motorsport in Z?lpich ist, quasi um die Ecke.
In Grevenbroich ist heute eine Biker Party von Dunn- Racing, ist das nicht bei dir in der N?he ? Werde da heute gegen 16 Uhr mal aufschlagen, falls du Bock und Zeit hast bimmel mal bei mir durch.


Gru? Frank

So, Smilie habe ich mal ge?ndert...da hatte ich mit meinen alten Gichtknochen das falsche Smilie erwischt :o...und am Sonntag mal eine kleine Probefahrt gemacht, viiiiiiiiel besser als Original.:)
Leider waren die Strassen so gep?ckelt, das ich danach gleich wieder Moped putzen konnte. :mad:
 
Thema:

Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • 600 k6 / Anzugsmoment obere Gabelbr?cke

    600 k6 / Anzugsmoment obere Gabelbr?cke: Hallo, heute hat sich bei der letzten Ausfahrt die gro?e Mutter ?ber dem Steuerkopflager ?ber der oberen Gabelbr?cke gel?st. Wie fest wird die...
  • 600 k6 / Anzugsmoment obere Gabelbr?cke - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • 600 k6 / Anzugsmoment obere Gabelbr?cke

    600 k6 / Anzugsmoment obere Gabelbr?cke: Hallo, heute hat sich bei der letzten Ausfahrt die gro?e Mutter ?ber dem Steuerkopflager ?ber der oberen Gabelbr?cke gel?st. Wie fest wird die...
  • Oben