Asi-Kind im Counter-Strike Format

Diskutiere Asi-Kind im Counter-Strike Format im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Felix rettet seine Mutter 1.6 hier mal noch das Originalvid. YouTube - Felix- der asozialste Junge Deutschlands
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich habe die Sendung gesehen und bin fast durchgedreht wäre am liebsten hingefahren und hätte dem kleinen Drecksack erklärt wie Mann mit seiner Mutter umzugehen hat.
Schlimm ....
 
M

MeisterJoda

Gast
Dirk,
ich habs auch gesehen,aber nur ganz kurz...ich erspar mir da jeden Kommentar,aber IRGENDWANN wird einer kommen und ihn so richtig schön auseinander nehmen,DEM GEB ICH DANN EIN BIER AUS (ich weiss ja wo du wohnst :D)
SO ein teen-spacken,meint er ist alles,kann alles nur weil er stinkt
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ist schon lange her aber ich habs auch gesehen

der kleine muss erst ma an einen richtigen kommen.... dann wird der schon sehen wer zuletzt grinst.. wenn dann noch die zähne weg sind da grinst sichs schlecht
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ganz im Ernst sowas geht gar nicht die Mama ist Heilig solange sie gewisse Dinge nicht tut und man hat nur eine Mama.
Markus: Das Bier lass ich mir schmecken solltest Du ihn zu erst sehen bekommste eins oder zwei oder 24 von mir ausgegeben.
Kleiner Drecksack sowas sollten se gar nicht im Fernseh zeigen mein Vater hätte mich wohl komplett demontiert wenn ich so drauf gewesen wäreund meine Mutter würde mir heut noch dafür eine rein hauen und das mit Recht bei so nem Verhalten.
Aber früher oder später wird ihm vielleicht jemand Manieren bei bringen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Aber früher oder später wird ihm vielleicht jemand Manieren bei bringen.
Es gibt immer einen der das übernimmt,oder dann halt der KNAST,das verhalten dazu hat er schon;)
Ich würd dem sogerne was auf seine aufmüpfige Fresse geben und ihm mal zeigen wer den ganzen scheiss bezahlt hat was er hat,wer ihn "erzogen" hat,wer ihn 9 Monate ausgetragen hat,bei Krankheit und Schmerzen zur Seite gestanden hat,da geht mir echt der Hut hoch
Ne,ich schreibs nicht,sonst gibts mecker mit Eckhardt:nono:
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Boah, bei sowas krieg' ich 'nen Anfall...
Ich versteh' nicht wieso der so 'ne hohle Birne ist und mit seiner Mama tun und lassen kann was er will..
Vorallem kann sie sich da nicht durchsetzen..
Solche Jungs sind die die den nächsten Überfall planen.... Ahhh Mir fällt dazu nichts ein.. echt .. :sauer:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das nest wo der gestörte wohnt ist bei mir direkt um die ecke zörbig oder zöberitz war das glaub ich eins von beiden
was ich schwach finde, die komische nanny hätte in dem moment schon eingfreifen müssen

wie sagt mein meister so schön "gottes vergessene kinder"
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
das 2te video ist gut, so wird er wenigstens an den pranger gestellt..die super nanny hatte bestimmt in dem moment auch schiss das sie paar ab bekommt,was auch irgendwie verständlich ist...aber ist das nicht schon genug beweis material ihn anzuzeigen wegen körperverletzung? nur schade das der ältere bruder ihn nicht "richtig" erzieht, körperlich sollte er schon in der lage sein...
 
Thema:

Asi-Kind im Counter-Strike Format

Asi-Kind im Counter-Strike Format - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Kinder?

    Kinder?: Hab Ihr welche oder nicht? :D
  • Wie Kinder lernen

    Wie Kinder lernen: Wie Kinder lernen
  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • bush als kind zum selber basteln - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Kinder?

    Kinder?: Hab Ihr welche oder nicht? :D
  • Wie Kinder lernen

    Wie Kinder lernen: Wie Kinder lernen
  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • Oben