Auch im Winter kann man Spaß haben (;

Diskutiere Auch im Winter kann man Spaß haben (; im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (;

https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg

Kritik ? definitiv erwünscht ... (: aber im Kopf behalten das man bei den Temperaturen in Kurven nix groß machen kann (;
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Im Pulli? O_o Oh gee, war dir nich kalt?^^ Den Endurotyp hasts ja schön gezeigt :D
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Ist das nicht eine Jacke?^^...
Der andere fuhr auch eine 125er [emoji1]
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Ich finds erstmal klasse das auch dem 125er ein wenig respekt zukam.
Aus meiner 125er Zeit kann ich sagen wir wurden nicht mal gegrüßt.
Ach verdammt es juckt so in den fingern ich will endlich raus..
Übrigens in den Einstellungen mit der helm Kamera wird einem ja übel *lach*
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
^^ Ja das is teilweise Pulli / Jacke, allerdings drunter kompletter lederkombi (; ... nur leder war zu kalt (;
-> Zwiebelprinzip XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Schönes Video, ich hab mich kurz erschrocken als du an dem 125er Fahrer vorbeigezogen bist wie schnell das doch aufeinmal ging ^^

Da bekomm ich sofort wieder bock zu fahren und vergess alle meine anderen größenwahnsinnigen ersatzhobbys im Winter, wie etwa ein Auto mit mehr Leistung :D
Ich bin froh dass ich wenigstens meine DR125 morgens zur Arbeit scheuchen darf, egal bei welchem Wetter...Das ist wie jeden Tag ein Türchen vom Kalender aufmachen und kurz naschen dürfen :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schön, mach lust auf die Saison!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sehr cool,gefällt mir! !
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schön wärs, bei uns nicht nal annähernd 10 grad, und seit Montag abend liege ich wie tot im Bett, drecks Winter...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Gute Besserung - an der Guten Luft bei Euch kanns nicht gelegen haben!
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Grad gedacht, die Gegend kennen ich, aber klar du kommst Ja aus dem Pfinztal. Und zum Schluss noch durch Karlsruhe :cool:
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Da bekommt man wirklich lust auf die neue Saison!
Finde die erste Kameraperspektive super! Hast du sie mit nem Saugnapf auf dem Tank?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schön wärs, bei uns nicht nal annähernd 10 grad, und seit Montag abend liege ich wie tot im Bett, drecks Winter...
Sei froh! Bei mir geht's immer schön am Freitag los und Montag ist fast immer alles wieder vorbei....

Übrigens schönes Video :)
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Freut mich, dass es euch allen gefällt (:

@Thomas91: die 10 grad+ gabs auch nur an einem tag im januar war glaub der 13. ... ansonsten is hier auch so zwischen 4 und 6 grad gewesen (; ach und gute besserung

@T3nsing: Ja hab sie mit dem saugnapf am tank fest gemacht ... (original gopro) ... allerdings finde ich wackelt sie alsmal bisschen arg ... kann an der hero3 silver liegen ... weis nicht habe schon stabilere aufnahmen mit dem saugnapf gesehn ... :dontknow:
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@T3nsing: Ja hab sie mit dem saugnapf am tank fest gemacht ... (original gopro) ... allerdings finde ich wackelt sie alsmal bisschen arg ... kann an der hero3 silver liegen ... weis nicht habe schon stabilere aufnahmen mit dem saugnapf gesehn ... :dontknow:
Ok - so nen Saugnapf muss ich mir auch noch mal bestellen
Bei mir ist vom Vorbesitzer ein Klebepad auf der Tankhaube vorne .. aber wenn ich meine GoPro da rauf stecke sehe ich die Gabelbrücke und den oberen Teil vom Drehzahlmesser :D also nicht wirklich optimal.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Geiles Vid, lässt es ja schon gut krachen :D
Macht Lust aufs Fahren
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
@T3nsing: mit klebepad habe ich mal bei der gixxer von nem kumpel probiert ... musste halt extrem verlängern damit man die straße sieht .... da kam dann auch nur vibration raus ... (;
@gaskranker: danke (;
@Diablo: danke für den tipp (:
 
B

Blackdog

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 l0
Nice schönes Video! Weiter so.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ich bin sowas von heiß auf den 1.3 .Ich hoffe das Wetter passt. :45:
Ich glaub nächstes Jahr gibts ein Ganzjahres Kennzeichen. :D
 
Thema:

Auch im Winter kann man Spaß haben (;

Auch im Winter kann man Spaß haben (; - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben