Aufnahme Srad Sattel hinten...

Diskutiere Aufnahme Srad Sattel hinten... im Bremsen Forum im Bereich Technik; Alloah, hat von euch zufällig einer das Maß des Bremssattels greifbar. Bohrung zu Bohrung. Waren das 84mm? Hab's zwar gemessen aber irgendwie...
M

Mokkaracer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
14
Ort
Dreieich
Motorrad
GSX-R 600, 1998 Srad
Alloah,
hat von euch zufällig einer das Maß des Bremssattels greifbar. Bohrung zu Bohrung. Waren das 84mm? Hab's zwar gemessen aber irgendwie vergessen aufzuschreiben...

Desweiteren gibt es ne Formel zum berechnen der Bremspumpe, zwecks grössenbestimmung des Pumphebels...

Edit: GSX-R 600 Srad Baujahr 1998 Modellreihe 97-00

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufnahme Srad Sattel hinten...

Aufnahme Srad Sattel hinten... - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?

    Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?: Hi, Weiß jemand ob die Gleichrichter Aufnahme von der 1000er K8 an eine 600er K6 passt? Lg
  • 600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?

    600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?: Hallo Leute, ist es möglich an der 600er K6 die Gleichrichter Aufnahme von der K8/9 zu verbauen? Die Position des Gleichrichters bei der K8/9...
  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Moin Moin danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?

    Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?: Hi, Weiß jemand ob die Gleichrichter Aufnahme von der 1000er K8 an eine 600er K6 passt? Lg
  • 600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?

    600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?: Hallo Leute, ist es möglich an der 600er K6 die Gleichrichter Aufnahme von der K8/9 zu verbauen? Die Position des Gleichrichters bei der K8/9...
  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Oben