Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

Diskutiere Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
L

le-roe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
7
Ort
beckingen
Motorrad
gsxr 1100 w gu75c
Hey Leute,

Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen.
Zu erstmal zum moped:
Die suzi hat laut vorbesitzer sehr lange gestanden ,ca. 6 jahre, das sieht man auch gut an den reifen, die sind nämlich von 2004... hat über die Zeit in einem feuchten keller gestanden und dadurch sind die alu magnesium teile etwas oxidiert was sich aber gut wegpollieren lässt. Der kupplungszug (hydraulisch) is fest und lässt sich kaum bewegen und man hat eine art "knirschenden" Widerstand beim betätigen.
Der motor zündet auch nich, das soll an den zündspulen liegen
In erster Linie geht es mir um den motor bzw. um die Technik, optische Mängel sind zwar vorhanden, aber eher zweitrangig.
Jetz frag ich mich wie ich am besten vorgeh... ne neue zündspule is unterwegs, die alte sieht ziemlich mitgenommen aus und nich vertrauenswürdig daher dies zum ausschließen!
Jetzt kommt der punkt an dem ich eure hilfe brauch!
Auf was muss ich bei der suzi aud dem bj achten bzw. Welche macken und fehler treten auf die dazu führen dass sie nicht anspringt ?(alles reinigen und sauber machen mal aussen vor)
Vielen dank schonmal

Grus Alex
 
Thema:

Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu

    Aus alt mach neu: Hab hier mal n Thread eröffnet wo jeder so n paar recycleideen reinstellen kann :) Hier rein können Tut´s und Guides wie man aus Sachen die man...
  • Aus alt mach neu

    Aus alt mach neu: Guten Tag alle miteinander, nach etwas l?ngerer Abstinenz bin ich jetzt wieder unter euch;) F?r alle die mich noch nicht kennen: Ich bin...
  • Aus alt mach neu - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu

    Aus alt mach neu: Hab hier mal n Thread eröffnet wo jeder so n paar recycleideen reinstellen kann :) Hier rein können Tut´s und Guides wie man aus Sachen die man...
  • Aus alt mach neu

    Aus alt mach neu: Guten Tag alle miteinander, nach etwas l?ngerer Abstinenz bin ich jetzt wieder unter euch;) F?r alle die mich noch nicht kennen: Ich bin...
  • Oben