GSXR-K4 aus Essen

Diskutiere aus Essen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
M

MaxK4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
2
Ort
Essen
Motorrad
-R6 Rj03, Gsxr600 K4
Hallo zusammen

Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen.
Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt.
Ich habe bereits ein paar Kleinigkeiten verändert
-Mivv Gp carbon
-Auspuffhalter
-FAR Spiegel
es folgen noch einige Aufkleber, da sie so etwas zu nackt aussieht.
20170327_130948.jpg
20170325_153859.jpg


Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute aus der Umgebung melden, um mal zusammen zu fahren

Gruß Max
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Moin.
Ist die Frisch lackiert? Das schwarz hat ja n extremen Tiefenglanz !! Gefällt mir

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Moin.
Ist die Frisch lackiert? Das schwarz hat ja n extremen Tiefenglanz !! Gefällt mir
 
M

MaxK4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
2
Ort
Essen
Motorrad
-R6 Rj03, Gsxr600 K4
Ja so ziemlich, wurde ca mitte bis ende letzten Jahres gemacht.
der Vorbesitzer hat sich lang gemacht und sie darauf hin lackiert, ist allerdings nicht ganz schwarz.
Ich selber habe ne Farbschwäche und der Vorbesitzer hat es als Anthrazit/Schwarz beschrieben, gefällt mir aber auch ganz gut.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Glückwunsch !
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi schönes Teil!
Komme aus der Nähe von Lünen falls du es kennst.
 
Thema:

aus Essen

aus Essen - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

    Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

    Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Oben