GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

Diskutiere Aus Klein mach Groß: Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt wurde, hab ich mich Mal näher mit der Kilo K5/6 beschäftigt.
Threepeo hat mich Mal probesitzen lassen und da war dann klar, so eine muss es sein.

Zufällig eine gefunden, die absolut perfekt klang. 27tausend km, scheckheft gepflegt, neue Reifen und angeblich "Traumzustand".

Der Haken, Standort Nürnberg.

Naja, nachdem der Kontakt dann auch noch vielversprechend war, habe ich einen Termin ausgemacht und mir ein Auto geliehen und einen Anhänger angemietet.

Der passte dann nicht.

Kurzentschlossen einen Sprinter gebucht, runtergeballert, probegefahren und dann war klar das wird meine.


Was als erstes auf dem Plan steht:
-Stahlflex
-Warnaufkleber ab
-Hebel

Mittelfristig in Bestracht ziehe ich noch ein paar kleine optische Lackveränderungen ansonsten bin ich für's erste einfach nur glücklich.

Alle Updates folgen selbstverständlich hier.



Bilder entstanden in Threepeos Einfahrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Heyhey, schicker Bock, durfte sie ja vorhin live erleben.

Da haste alles richtig gemacht, absolute Traummaschine. Mit der Beauty/Beast wirste sehr viel Freude haben...

Und Du hast auf meiner nicht nur Probe gesessen, ich musste Dich ja förmlich vom Knieschleifen abhalten...:D
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hi
Wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Glückwunsch zum neuen Bike. Sieht echt toll aus

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Glückwunsch, dann darfst Du ja jetzt mit den Großen spielen. :D :D :D

Nein, Spaß, warst ja auch mit der 'Kleinen' gut unterwegs. Freu mich schon, sie auf einer der nächsten Touren mal live zu sehen.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hey Glückwunsch zum neuen Bike.
Blau/Weiß nice und der schöne Yoshi ein Traum.
Viel Spass damit und gute fahrt.
mfg
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Danke für deine Antwort!! Ja da hast du alles richtig gemacht. Ich verkaufe meine K5 nämlich auch gerade deswegen die Frage mit dem Preis!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab dir auch eine PN geschrieben ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schönes Ding. :)
Bin für meine auch über 1000km gefahren.. im Endeffekt lohnt es sich halt. :D
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sehr Nice.. Glückwunsch.
Hast alles richtig gemacht.. Yoshi rules
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Timaru, erstmal alles gute zum neuen bike. Allzeit gute Fahrt und hoffentlich bekommen wir noch ein paar Sonnentage vor dem Winter. Und willkommen in der Yoshi Familie :D Die Pötte sind einfach nur der Hammer. Habe die Gp Evo 2 und den Tri Oval Dual Exit und kann mich einfach nicht von trennen. Sound einfach nur göttlich. Wirst viel Spaß damit haben... und preislich kannst nix sagen , top
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
glückwunsch super fang gemacht , top . und viel spaß mit der neuen .
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
@timaru hab dir eine PN zurück geschrieben, hast du sie bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
@timaru hab dir eine PN zurück geschrieben, hast du sie bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, alles da. Danke für die Bestätigungen, die nicht mehr nötig waren ^^ ich glaub der Fang war sauber. Das ist der Vorteil am Herbst. Nachteil ist, dass ich nen Anmeldetermin bei der Behörde habe, wenn die Saison durch ist [emoji28]
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ja, alles da. Danke für die Bestätigungen, die nicht mehr nötig waren ^^ ich glaub der Fang war sauber. Das ist der Vorteil am Herbst. Nachteil ist, dass ich nen Anmeldetermin bei der Behörde habe, wenn die Saison durch ist [emoji28]
Geh spontan hin, manchmal werden gebuchte Termine nicht wahrgenommen. Hat bei nem Freund, in der Zulassungsstelle Ferdinand-Schultze-Strasse, schon öfter geklappt. Nix mit 4 Wochen auf nen Termin warten.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Geh spontan hin, manchmal werden gebuchte Termine nicht wahrgenommen. Hat bei nem Freund, in der Zulassungsstelle Ferdinand-Schultze-Strasse, schon öfter geklappt. Nix mit 4 Wochen auf nen Termin warten.
Guter Punkt, aber selbst diese nicht wahrgenommenen Termine werden mittlerweile direkt neu wieder ausgeschrieben. Kann man nur durch Zufall am Telefon direkt ran kommen. Habe ich 3 Dutzend Mal erfolglos versucht. Die Behörden versuchen allem gewerbsmäßigen Ausnutzen ihrer eigenen Unfähigkeit einen Riegel vorzuschieben.
Ist bitter, ich unterstütze unsere Ämter gerade in Berlin echt sehr, aber das ist momentan wirklich alles seeeehr unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab heute morgen eine kleine Runde gedreht um das Kaiserwetter auszunutzen.
Da ist auch das Bild entstanden.

Danach diese unfassbar nervigen Warnhinweise abgepfrimelt. Gründliche Kettenpflege und ein wenig am Kleidchen gewienert.

Was über den Winter auf jeden Fall kommt sind Stahlflex und andere Beläge.
Vtrec Vario Safety in schwarz.

Und ansonsten fällt mir da schon auf Anhieb nicht mehr viel zu verbessern ein.

Auch mit dem Conti bin ich hoch zufrieden.

Sahneschnittchen.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
gefällt mir sehr!!!!
war damals auch mein traummotorrad!!!:)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sehr schöne Bella, sehr schön.
 
Thema:

Aus Klein mach Groß: Kilo K6

Aus Klein mach Groß: Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Neue Themen

    Oben