Ausfahrt & Termi

Diskutiere Ausfahrt & Termi im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped,
gerade erst wieder angekommen.

PS: Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, Termi in seinem B?ro in Neuss zu besuchen, nur um Mal kurz zu erfragen, wie lange er denn noch bei diesem Wetter arbeiten muss? :smilie_f:

Bis bald, Frank!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Knarf, det war ja aber voll gemein...hihi.....
 
J

JONNYDUCK

Gast
... egal was ich schreibe, es kommt falsch r?ber - selbst das :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und du bist lebend wieder weg gekommen??? Und kein LKW ?ber deine Gixxe gefahren??? :D :D :D Ralf laesst nach!!! :D :D :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zur strafe wirst Du wohl irgendwann mal in eine Telefon-Verarsche laufen....hihi, denn da is ja der Ralf brutal gut.... ;)
 
C

customiXXer

Gast
Also erlich Frank ;)

Sehr gemein ! Aber er tut mir auch voll leid dass er ?berhaupt nciht fahren k?nnte z.Z. da Sie ja f?r den T?V fertig zur Abnahme bereit steht...
ich war gestern auch kurz am Hubraum ! Aber kein Freak weit und breit zu sehen :-(
H?tte ich das gewusst h?tte ich dich angerufen :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Also erlich Frank ;)

Sehr gemein ! Aber er tut mir auch voll leid dass er ?berhaupt nciht fahren k?nnte z.Z. da Sie ja f?r den T?V fertig zur Abnahme bereit steht...
ich war gestern auch kurz am Hubraum ! Aber kein Freak weit und breit zu sehen :-(
H?tte ich das gewusst h?tte ich dich angerufen :)
Schade, dass w?re gut gekommen, dann w?ren wir zusammen zum Ralf gefahren, somit w?re der Schmerz gr??er gewesen. ;)
Wenn Du Lust hast, k?nnen wir diese Woche ja noch mal Termi ?berfallen gehen (fahren). :D

Bis bald, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Zur strafe wirst Du wohl irgendwann mal in eine Telefon-Verarsche laufen....hihi, denn da is ja der Ralf brutal gut.... ;)
Ne, ne, ne, ich hatte noch einen gut.
Du hast wohl die Geschichte vergessen, als er mir sein Notebook vorbei gebracht hat. Ich Glaube es waren 12 Mopeds und 15 Personen. :)
Ganz nebenbei stand ich auf der Leiter zum renovieren. :)

Aber war trotzdem geil.

Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Und du bist lebend wieder weg gekommen??? Und kein LKW ?ber deine Gixxe gefahren??? :D :D :D Ralf laesst nach!!! :D :D :D
Da wo er geparkt hat, kommt kein LKW hin, leider !!! :D

Schade, dass w?re gut gekommen, dann w?ren wir zusammen zum Ralf gefahren, somit w?re der Schmerz gr??er gewesen. ;)
Wenn Du Lust hast, k?nnen wir diese Woche ja noch mal Termi ?berfallen gehen (fahren). :D

Bis bald, Frank!

wenn ihr das macht, kommt da ein LKW hin !!!! :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Na endlich, und ich dachte Du wehrst Dich schon gar nicht mehr. :D

Bis bald, Frank!
 
Thema:

Ausfahrt & Termi

Ausfahrt & Termi - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben