Auspuff fragen GSX-R 1000 K5

Diskutiere Auspuff fragen GSX-R 1000 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, habe die GSX-R erst 3 Tage, aber mir gefällt der verbaute Auspuff nicht, ist ein Termignoni GP rund, Edelstahl mit Carbonhülle! Nun meine...
L

luecke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hi,

habe die GSX-R erst 3 Tage, aber mir gefällt der verbaute Auspuff nicht, ist ein Termignoni GP rund, Edelstahl mit Carbonhülle! Nun meine Frage, auf dem Bild von der Homepage sieht man das da noch das Rohrstück mit dem Stellmotor dabei war, ist das bei allen Endtöpfen für die K5 so, oder auf was muss ich da achten, hätte gerne den Shark Conic in schwarz!

Ich meine der Termignoni kostet laut Homepage 881€ aber Optik ist nicht so meins.

mfg sven...
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei den ESD für die K5 die ich kenne ist meist kein Verbindungsrohr mit der Klappe dabei.
Die K5 Fahrer hängen die Seile aus und deaktivieren das System.
 
Thema:

Auspuff fragen GSX-R 1000 K5

Auspuff fragen GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Oben