Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Diskutiere Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
T

ToBest

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Kilo 2010
Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte beim Kauf eine Bodis Anlage ohne Kat. Das wird nichts mit dem CO Wert. Baujahr 09/10, also K9/L0. Ist mir natürlich eine Leihgebühr wert. Versand übernehme ich natürlich ebenso. Geil wäre es, wenn du aus dem nördlichen S.-H. kommst. Dann könnten wir das persönlich machen.

Thema:

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0 - Ähnliche Themen

• Auspuff Problem

Auspuff Problem: Ich habe eine 750 w ( gr7bb) von 1995 . Dabei waren 2 Cobra endpötte. Habe mich an den Tüv gewandt aber habe bisher keine richtige Antwort...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand - Ähnliche Themen

• Auspuff Problem

Auspuff Problem: Ich habe eine 750 w ( gr7bb) von 1995 . Dabei waren 2 Cobra endpötte. Habe mich an den Tüv gewandt aber habe bisher keine richtige Antwort...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Oben