Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

Diskutiere Auspuffklappe deaktivieren kilo k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Guten Abend,

Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf?

Lg
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Leuchtet ein fehler F1 glaube ich war das
Du musst am stellmotor noch masse abklemmen
Aber ließ dich mal hier durch hier gibt es auch eine Beschreibung wie und was du machen musst
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
kabel 8 (schwarz/braun) am grauen kombistecker der ecu durchtrennen.stellmotor ausbauen oder seilzüge hochbinden und stecker lösen.
 
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Leuchtet dann kein fehler auf?
Lg
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.047
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn du es so machst wie eolian dir gesagt hat dann leuchtet kein Fehler auf. Ist bei meiner genauso gemacht
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Solltest aber drauf achten das der Motor offen steht bevor du das Kabel trennst.

Über die Sufu findest du reichlich Themen dazu ;) .
 
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Ok vielen dank ��
 
Thema:

Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

Auspuffklappe deaktivieren kilo k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben