Auspuffwahl GSX-R 600 K9

Diskutiere Auspuffwahl GSX-R 600 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo,
ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen.

Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen



Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

http://www.amazon.de/gp/product/B0031BY9UC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A4YDUHJRFXS57


&


MIVV Suono Slip-On Carbon
http://www.mivv-shop.de/product_inf...N-fuer-Suzuki-GSX-R-600-Bj-2008-bis-2010.html





Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Kriterien, auf die ich achte sind vorallem.

- Sound (Am besten schön tief :) habe hierzu auch schon paar Youtube Videos geguckt und es gefallen mir eig. beide gut)
- Kein Leistungsverlust

Habe versucht die Suche zu benutzen, nur leider bin ich entweder zu doof für die Suche oder es gibt nicht viel über "Auspuffsuche k9" bzw. "Akrapovic k9" oder "suono k9"

Vielen Dank :)

Grüße
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
schonmal über den MIVV GP nachgedacht ??

an den Akra kommt kaum was dran auch so von wegen Image aber der Preis schreckt mich da ab :nono:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenns schön dumpf sein soll und ohne Leistungsverlust, könntest auch den BOS oder Bodis in betracht ziehen als Alternative.
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
Habe den Bodis an meiner 600er K8 dran. Ohne DB-Killer schön dumpf und bassig.

greez
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ist den der Akra sein Geld Wert im Vergleich zu den anderen? Also ist die Qualität bzw. Leistung / Sound für den teureren Preis auch besser? Weil mein Budget für einen neuen Auspuff liegt momentan bei 900€, weil ich meinen alten Roller verkauft habe.

Oder macht der Akra Sound- / Leistungstechnisch keinen Unterschied zu dem Bodis und man bezahlt nur für den Namen ?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
alsoooo

ich habe seit samstag einen akrapovic hexa auf meiner 3/4 k6 und kann nur eins sagen leck mich fett ist das geil.

Qualität 1A+
Sound sehr schön dumpf und böllernd
Geld wert? auf jeden Fall

Wie es bei der K9 wirkt keine Ahnung aber vllt gibts noch ein katersatzrohr von Akra?
Ich werde absofort nur noch zu Akra greifen das ist klar hatte schon Arrow und einen G&G aber Akrapovic setzt die Messlatte dermaßen hoch

achso hier etwas billiger wie dein link:
http://www.akrapovic-auspuff.com/Au...uzuki-GSXR-600-Bj-2008-bis-2010::1310726.html
kommt aber von akrapovic.de geliefert wo der gleiche ca 200€ mehr kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Kannst du mal ein Video vom Auspuff am Mopped machen? Also wegen dem Sound und der Optik? :)
Und wie schaffen die es den Auspuff 200€ günstiger zu machen?^^
 
G

Gast9344

Gast
Nicht beirren lassen, den sound von k7 und älter bekommst du an der k9 niemals hin, zumindest nicht wenns legal sein soll. Ab k8 ist nunmal der dicke kasten dran. und mit kat ersatzrohr klingt nahezu jeder sportpott bombig.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kann den bos empfehlen
kostet sogar bei louis für die k9 nur 200€ (restposten)

hab ihn an meiner 750 k9 dran und ist schön dumpf
 
Thema:

Auspuffwahl GSX-R 600 K9

Auspuffwahl GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

    Auspuffwahl GsxR 600 K6/7: Hey Leute, ich bin verzweifelt am überlegen welcher Tuning Pott an meine Gixxer soll. Da ich den Leovince SBK Factory Evo2 nirgends mehr finden...
  • Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

    Auspuffwahl GsxR 600 K6/7: Hey Leute, ich bin verzweifelt am überlegen welcher Tuning Pott an meine Gixxer soll. Da ich den Leovince SBK Factory Evo2 nirgends mehr finden...
  • Oben